Das ist strafbar! Bitte dräng sie nicht... nein heißt IMMER nein!

...zur Antwort

Natürlich kann das funktionieren. Nur weil ihr beide einen anderen Typen habt, heißt das ja nicht, dass ihr euch nicht attraktiv findet. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und solange es funkt und ihr auf einer Wellenlänge seit passt doch alles :)

...zur Antwort

Nein, das finde ich nicht okay. Sie hat sich gesagt, dass sie sich um ein GRAB kümmert und das ist sicherlich nicht die Mülltonne. Sie hätte dich ja wenigstens noch fragen können.. Sie weiß ja wie viel dir der Welli am Herzen lag.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es ihm schlecht geht und er Hilfe braucht. Versuche dir nicht allzu große Sorgen zu machen, ich weiß ich das klingt so daher gesagt, aber versuch tief durchzuatmen und mit jemandem darüber reden/telefonieren und dich abzulenken. In dem Moment kannst du nichts tun, also sei geduldig. Rede doch nochmal mit ihm und sage ihm, dass er dir wenigstens eine Nachticht schreiben soll, da dir das sehr wichtig ist und du dir sonst Sorgen machst.

Und wegen dem paranoid sein durch zu viel True Crime.. das kann ich definitiv nachvollziehen. Mir ging es vor ca. einem Monat genauso. Ich hatte Angst, wenn ich alleine in meine Wohnung gekommen bin, dass mich irgendwer überwältigt oder mich verfolgt. Naja und ganz simple habe ich dann einfach auf gehört. Ich weiß es ist spannend die Kriminalfälle zu sehen/hören, aber wenigstens den "Konsum" zu begrenzen wird dir sicher nicht schaden. Seit ich kein True Crime mehr höre, habe ich keine Albträume, mit geht es mental besser und ich verdächtige nicht jeden Typen Serienmörder zu sein.

GLG

...zur Antwort

Hörbuch anmachen, Atemübungen/Einschlafmeditation (hilft wirklich), Frische Luft und wenn gar nicht hilft, dann versuch auf der Fahrt zu schlafen.

...zur Antwort

Hey!

Ich finde fürs 1. Date ist spazieren gehen immer eine schöne Idee. Man läuft, kann auch in einem Café sich einen Kaffee ToGo mitnehmen und wenn es nicht gut läuft auch besser "weg kommen" als wenn man im Restaurant oder Kino sitzt. Eine weitere Idee wäre ein Picknick. Ihr könntet beide eure Lieblingsessen mitbringen und habt so auch direkt ein Gesprächsthema. Zu dem ist man an der frischen Luft und es wird nicht so unangenehm, wenn auch mal Stille in dem Gespräch vorkommt.

...zur Antwort

Bitte nicht! Lass es ruhig angehen und dränge sie bitte nicht. Und ich denke ein Blowjob ist keine gute Idee, denn dort können Menschen vorbei kommen und außerdem weißt du ja nicht, ob sie sich dort wohl fühlt und die einen Blowjob geben möchte. Wenn ihr bei einem von euch zu Hause mal intim werdet, kannst du sie das respektvoll fragen, aber bitte nicht, weil du einfach Lust drauf hast... ihr solltet beide in der Stimmung dazu sein.

...zur Antwort
Motivation, Lust und alles verloren?

Hallo wieder einmal

Vielleicht hat ja per Zufall wer eine meiner anderen Fragen gelesen. Da hab ich ja bereits mal gesagt, dass ich nichts in meiner Zukunft sehe und Angst hab nie was zu erreichen. Ich weiss, dass viele von sich denken, ein Nichts auf dieser Welt zu sein. Und ich weiss eigentlich auch, dass jede und jeder etwas schönes an sich hat. Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, bei dem ich dachte, der kann sicher nix.
Aber bei mir komme ich regelmässig ins Verzweifeln...

Seit einiger Zeit bin ich irgendwie nicht mehr wirklich glücklich. Das Leben macht mir immer weniger Spass und hat für mich längst den Sinn verloren. (Wobei ich sagen muss, dass ich den noch nie erkannt habe.) Es gibt ab und zu schon mal Phasen, in denen ich eigentlich ziemlich happy bin. Aber die sind meist nur sehr kurz und entstehen bloss, weil ich in dem Moment einfach alles ausblende, weil ich einfach nicht mehr kann. In den letzten Monaten und Jahren ist mir alles irgendwie einfach zu viel geworden. Ich hab einfach gemerkt, dass ich das ganze eigentlich gar nicht mehr will. Das einzige was ich in meinem Leben wirklich mache, ist es Tag für Tag in die Länge zu ziehen und es zu verschlechtern.

Ich weiss, ich bin Pessimist, wobei ich das eher Realist nennen würde. Und es tut mir an dieser Stelle leid, an alle die das lesen, dass ich so herum jammere.

Aber seit Monaten hab ich das Gefühl, nur noch zu leben, weil ich halt muss. Alles was ich mache, ist eigentlich bloss, weil ich muss. Es gibt nur noch wenige Dinge, die ich mit Freude mache. Ich weiss, es mag auch an der Schule liegen, in die ich mich bisschen selbst zwinge. Aber etwas muss ich ja tun.
Häufig rettet mich dann nur noch Musik aus allem heraus. Aber sonst...

Es fühlt sich halt alles so ewig und endlos an. Ich fühl mich jetzt schon seit Jahren immer schlechter, unmotivierter und einfach nur unnötig auf dieser Welt. Und wenn ich denke, dass ich voraussichtlich noch über sechzig Jahre leben soll, seh ich einfach nicht, wie das mal etwas werden soll. Ich bin halt immer wieder traurig und weiss meist selbst nicht wieso. Weil ich mach ja nie was. Irgendwie macht einfach alles keinen Sinn mehr und am liebsten würd ich einfach verreisen und nicht mehr wieder kommen. Ich weiss das klingt absurd. Aber so fühle ich mich einfach im Moment...

Es tut mir echt leid an alle, die bis hierher gelesen haben und sich mehr von dieser Frage erhofft haben. Sorry. Aber danke trotzdem, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Was nun meine Frage ist? Wenn ich das wüsste. Ich glaube die wird dann eh gelöscht, weil sie für nichts ist.

Eigentlich wollte ich noch fragen, ob ihr Tipps habt, motivierter zu werden. Aber ist nicht so wichtig.

Tut mir leid, dass das so lange und total unnötig geworden ist. Ich hoffe, ihr hattet nicht eigentlich besseres zu tun. Wobei das bei einem solchen Quatsch wohl jede*r hätte.

Jedenfalls wünsche ich jedem, der das liesst alles alles Gute im Leben und viel Freude und Gesundheit 🍀

...zur Frage

Hi :)

Bei mir ist es momentan/war mal genauso schlimm... Ich bin kein Experte, aber warum sprichst du nicht mal mit einem*r Psycholog*in darüber und machst vielleicht sogar eine Therapie... Das klingt jetzt erstmal schlimm, aber es tut gut darüber zu reden und deshalb ist man auch nicht gleich gestört oder so. Psycholog*innen können dir auch besser sagen, was du hast und dir helfen.

Also go for it und lass dir helfen! Und halte weiter hin an (deiner) Musik fest. Und versuche aufzuhören zu denken, dass du nichts kannst und dumm bist. Das bist du nicht... Es gibt so viele Foren, wo du dich mit anderen Menschen austauschen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und du schaffst das! <3

...zur Antwort

Pech für sie... du musst gar nichts sagen, wenn du es nicht willst und Geheimnisse erzählt man ja eigentlich nicht weiter... irgendwann wird sie schon darüber hinweg kommen!

...zur Antwort

Ich finde das jetzt nicht so schlimm.. Ich meine die Person ist doch das, was sie jetzt ist. Also ob sie früher ein Mann oder eine Frau war finde ich eig egal.

Allerdings finde ich, dass die Person es mir vorher hätte sagen sollen, weil es ein sehr sensibles Thema ist und nicht jeder Mensch damit zurecht kommt.

Ich wäre verscheinlich erst geschockt und müsste es verdauen, aber ich würde ihn/sie weiter kennenlernen :)

...zur Antwort

Ich finde das alte Möbel ein Haus von innen immer altmodischer wirken lassen. Oder dunkle Möbel und etwas dunkleres Parket. Aber ich mag das altmodische und finde wenn da ein bisschen mehr klassisches- bzw. Naturholz schön ist... da fühle ich mich eher wohler, als wenn alles so kalt und weiß ist :))

...zur Antwort
Ich hätte sie mit Vornamen angesprochen.

Ich hätte sie mir Vornamen angesprochen... sie hat es dir ja sozusagen schon Angeboten, sie mit dem Vornamen anzusprechen

...zur Antwort
Nein, dies hat keinen Wirkung auf mich

ne.. iregendwie finde ich das gaanz komisch.. weiß auch nicht xD

...zur Antwort

Mein Bruder und ich kommen sehr gut miteinander klar. Wir hatten früher ein viiiel schlechteres verhältnis mit einander... ich bin 13 und er 15... wie verstehen uns super und können sehr viel miteinander lachen und ''rumblödeln''. Wir erzählen uns nicht alles und haben sozusagen auch unsere Geheimnisse voreinander. Wir haben unsere Privatsphähre und Ruhe wenn es mal nötig ist (er ist im Zimmer neben mir und wir haben eine Tür zwischen den beiden Räumen). Er heitert mich aber auch oft auf, wenns mir mal nicht so gut geht... Intime Momente hatten wir noch nicht und will ich auch nicht xD klar mal ein bisschen längerer Blick in die Augen, aber das wars auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.