Wegen True crime extrem paranoid?

2 Antworten

ich bin mir sehr sicher das es ihm gut ist und er sich gerade mit Freunden entspannt. Versuch einfach mit jemandem aus deinem Umfeld zu reden , das hilft mir immer.

Ich denke nicht, dass es ihm schlecht geht und er Hilfe braucht. Versuche dir nicht allzu große Sorgen zu machen, ich weiß ich das klingt so daher gesagt, aber versuch tief durchzuatmen und mit jemandem darüber reden/telefonieren und dich abzulenken. In dem Moment kannst du nichts tun, also sei geduldig. Rede doch nochmal mit ihm und sage ihm, dass er dir wenigstens eine Nachticht schreiben soll, da dir das sehr wichtig ist und du dir sonst Sorgen machst.

Und wegen dem paranoid sein durch zu viel True Crime.. das kann ich definitiv nachvollziehen. Mir ging es vor ca. einem Monat genauso. Ich hatte Angst, wenn ich alleine in meine Wohnung gekommen bin, dass mich irgendwer überwältigt oder mich verfolgt. Naja und ganz simple habe ich dann einfach auf gehört. Ich weiß es ist spannend die Kriminalfälle zu sehen/hören, aber wenigstens den "Konsum" zu begrenzen wird dir sicher nicht schaden. Seit ich kein True Crime mehr höre, habe ich keine Albträume, mit geht es mental besser und ich verdächtige nicht jeden Typen Serienmörder zu sein.

GLG