hey Leute, wie man sieht, wird mir nicht angezeigt, dass ich eine Nachricht erhalten habe. Früher stand da immer eine rote Ziffer mit der Angabe der Nachrichten. Mittlerweile wird mir das nicht mehr angezeigt, wie kann ich das ändern, sodass mir das wieder angezeigt wird ? Danke im Voraus:-)