Versuche doch was mit Recycling. Klamotten kann man relativ einfach aus "Müll" machen, oder irgendetwas aus Schrott kann man auch machen (da würden sich Möbel ja für anbieten). Ist kreativ und gut für die Umwelt, passt also perfekt zu dem Thema finde ich :)

...zur Antwort

Wenn du schon sagst dass du es nicht so hinnehmen möchtest würde ich alles auf eine Karte setzten und sie ansprechen. Mut bei Jungs ist eigentlich immer ziemlich beeindruckend und kommt bei Mädchen gut an. Verlieren kannst du ja nichts. Und wenn sie nur ein Jahr älter ist wird es schon nicht so schlimm sein (Das Mädchen nur ältere Jungs bevorzugen halte ich für ein Gerücht :D ). Wenn du zufällig weißt was ihre Interessen sind kannst du ja versuchen sie darüber zu erreichen :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Geile Frage erstmal :D Naja, es gibt nicht zu allem ein Gegenteil. Einstein hat mal gesagt das Dunkelheit nicht das Gegenteil von Licht ist, sondern nur die Abwesenheit davon. Kalt ist ja auch nicht das Gegenteil von warm, sondern nur die Abwesenheit von Energie.

Ich glaube das Gegenteil von ertrinken wäre die Taucherkrankheit, da du dabei beim tauchen an zu viel Sauerstoff in deinem Blut stirbst, obwohl dieser dich ja eigentlich vorm ertrinken retten soll ^^

...zur Antwort

Also ich habe sowohl den originalen BeautyBlender, sowie den von real techniques und mehrere von dm und Rossmann. Meiner Meinung nach merkt man deutliche Unterschiede zwischen allen Produkten. Der BeautyBlender ist mit abstand am besten und hält am längsten, ist aber auch dementsprechend teuer. Der von real techniques kommt sehr nah an die Qualität von dem originalen ran, außerdem gefällt mir die Form besser,jedoch hält er nicht so lange, kostet aber nur die Hälfte vom Original. Die von dm sind meiner Meinung nach für Leute die sich nicht täglich schminken in Ordnung, für mich sind sie jedoch echt keine Alternative. An deiner Stelle würde ich mir einen teureren Schwamm nur kaufen wenn du dich täglich, bzw häufiger schminkst. Auch wenn ich die Preise ziemlich überteuert finde ist der originale Beautyblender einfach unschlagbar gut! :)

...zur Antwort
Wenn das eigene Kind den Eltern egal wird.. Was kann ich tun?

Hallo liebe Gf-Community,

seit mehreren Monaten werde ich m/14 von meinen Eltern tagtäglich angemault. Heute ist es eskaliert: Ich schreibe am nächsten Montag eine Französischarbeit, und da mein Vater Lehrer ist, will er auch, dass ich für die Arbeit gut lerne. Ich habe im gestern gesagt, wo wir gerade im Buch sind. Als er heute nochmal gefragt hat, war ich ein wenig sauer, weil ich ihm immer alles zweimal sagen muss, dennoch habe ich es ihm nochmal gesagt. Als er dann eben gerade wieder von der Schule nach Hause kam, hat er gefragt, ob ich für die Arbeit gelernt habe. Ich habe nein gesagt, weil ich die Aufgaben nicht gefunden habe. Daraufhin ist er total ausgerastet und hat mich (mal wieder) mit Drohungen einer Bestrafung, was PC etc. angeht, überschüttet, weil er den vermutet, dass ich durchgezockt habe (viereinhalb Stunden). Das er mich allein schon für eine Vermutung bestraft finde ich total asozial. Als er mir dann auch noch gesagt hat, dass er mir gar keine Aufgaben gestellt hat (er hat vorher gesagt, dass er das macht), wurde das ganze total lächerlich. Dann hat er noch gesagt, ich solle selber gucken, wo ich bleibe und ich sei ihm total egal.. Als ich danach zu meiner Mutter in die Küche gegangen bin, hat sie gesagt: "Du bist unmöglich, komm, geh einfach in dein Zimmer und bleib da!", dabei hatte sie in dem Streit überhaupt nichts zu melden! Was ist eure Meinung dazu, es ist jetzt schon das dritte oder vierte mal in diesem Monat, dass so etwas vorkommt

...zur Frage

Ich glaube du kannst ziemlich glücklich mit deinen Eltern sein. Dadurch dass dein Vater dich so oft fragt ob du gelernt hast zeigt doch dass er sich sehr um dich und deine Zukunft sorgt. Es ist (vor Allem in deinem Alter) normal dass mit sich oft mit seinen Eltern streitet und Eltern reagieren oft vorschnell mit Drohungen, was aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm ist. Ich würde mich an deiner Stelle glücklich schätzen. Viele Eltern wissen nicht einmal wann das Kind eine Klausur schreibt oder interessieren sich nicht dafür ob es lernt oder zockt. Wenn dein Vater Lust hat kannst du ihn doch mal fragen ob er mit dir zusammen lernen würde? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.