Versuche doch was mit Recycling. Klamotten kann man relativ einfach aus "Müll" machen, oder irgendetwas aus Schrott kann man auch machen (da würden sich Möbel ja für anbieten). Ist kreativ und gut für die Umwelt, passt also perfekt zu dem Thema finde ich :)

...zur Antwort

110 oder 112?!

...zur Antwort

Wenn du schon sagst dass du es nicht so hinnehmen möchtest würde ich alles auf eine Karte setzten und sie ansprechen. Mut bei Jungs ist eigentlich immer ziemlich beeindruckend und kommt bei Mädchen gut an. Verlieren kannst du ja nichts. Und wenn sie nur ein Jahr älter ist wird es schon nicht so schlimm sein (Das Mädchen nur ältere Jungs bevorzugen halte ich für ein Gerücht :D ). Wenn du zufällig weißt was ihre Interessen sind kannst du ja versuchen sie darüber zu erreichen :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Erstens ist es bis heute nicht geklärt wer Schuld hat. Ein Argument wäre das viel zu frühe einschreiten Großbritanniens in den Krieg. Jedoch gibt es auch viele Argumente die für Deutschland sprechen wie der Blanko-check an Österreich... Ist eine wirklich gut und schwierig zu erörternde Frage :D

...zur Antwort

Geile Frage erstmal :D Naja, es gibt nicht zu allem ein Gegenteil. Einstein hat mal gesagt das Dunkelheit nicht das Gegenteil von Licht ist, sondern nur die Abwesenheit davon. Kalt ist ja auch nicht das Gegenteil von warm, sondern nur die Abwesenheit von Energie.

Ich glaube das Gegenteil von ertrinken wäre die Taucherkrankheit, da du dabei beim tauchen an zu viel Sauerstoff in deinem Blut stirbst, obwohl dieser dich ja eigentlich vorm ertrinken retten soll ^^

...zur Antwort

Da dein Körper nur im Zyklus reagiert musst du die Pille durchnehmen wenn du deine Periode verschieben möchtest damit du geschützt bleibst :) Also fängst du heute einfach mit einem neuen Blister an und machst deine 7 tägige Pause einen Monat später



...zur Antwort