Deutschrapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer wirklich der Beste ist, ist schwer zu sagen.

Zur Zeit feiere ich viel aus der Azzlack-Ecke, 187 Straßenbande, Raf Camora, Nazar, Blut&Kasse, Eko Fresh und Kianush.

Von den eher unbekannteren Rappern, die ich kenne, mag ich gerne Criz und Zuna. (Von beiden gibt es free Mixtapes zum Download.)

Aber natürlich sollte jeder das feiern, was einem persönlich gefällt. Glücklicherweise bietet hier die Deutschrapszene viel Bandbreite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lakmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldschool: MC Rene/Renn
Ansonsten Kilez More, da er sehr gute Texte mit Sinn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

casper! einer der wenigen deutschen Rapper mit einer außergewöhnlichen Stimme und sinnvollen Texten. Außerdem klingen seine Lieder/Raps nicht alle gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 21.06.2016, 23:48

Ich finde seine Stimme grässlich xD

1
Liisiilii 22.06.2016, 00:08
@DaniGGa3

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag sie und meiner Meinung nach ist sie besser als die von Bushido, Kollegah, Kay one und den ganzen anderen 0815 Idioten die nichts besseres können als Unsinn reden (und das nicht einmal besonders gut).

1

Audio88 und yassin, kiz, zugezogen maskulin, megaloh, samy deluxe

Megaloh ist von denen am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?