Freund würgt mich nach Alkoholkonsum, hilfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von deinem besoffenen Partner geschlagen wirst, dann kannst du

a) versuchen, ihn dazu zu bewegen, nicht mehr zu trinken.

b) wenn er das nicht kann oder will, dann solltest du dich von ihm trennen, außer du stehst auf gewalttätige Alkoholiker.

Es gibt Selbsthilfegruppen für Angehörige von Alkoholikern: Al-Anon. Da kannst du dich auch mal informieren.

Sie haben die Möglichkeit über den Notruf 110 Hilfe zu rufen, was auf jeden Fall sinnvoller wäre als hier auf der Plattform zu schreiben, während Sie gewürgt werden nach dem Konsum.

KaterKarlo2016

Also im Moment werde ich nicht gewürgt  :) das war gestern

0

Hier kann dir keiner helfen... Ruf die Polizei wenn er dir aktuell was antut