Da musst du ihn mal schreiben das dir Langweilig ist und dann läuft das eigentlich... so könnt ihr etwas ausmachen und euch treffen :)

...zur Antwort

Also zu deiner unteren Frage. Ja es geht. 

Zu dem oben... ich verstehe deinen Freund und habe auch bereits einen 3er abgelehnt da ich keine Lust auf einen Schwanz in meiner nähe zu haben..
also das wirst du höchstens bekommen wenn er zu erst seinen 3er hatte.

Da sind Männer stur.. aber ich verstehe das als Mann :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wie es zustande kam. War es ein netter Gefallen oder eine Stimmung die du damit ausgelebt hast?

...zur Antwort

Also das mit schnellem Sex kannst du vergessen. Mit dem Gedanken an Sex schleppt Mann keine Frau ab. Zumindest in deinem Alter... Ich würde dir einen Besuch im Laufhaus empfehlen falls du es wirklich so nötig hast.

...zur Antwort
Von Frau im Club angetanzt.Wie in ein Gespräch umwandeln?

Hallo Community, Ich(m,23) bin nicht so der geübte Discogänger geschweige denn beste Tänzer. Doch in letzter Zeit ist es öfter mal vorgekommen,dass mich, unter anderem sehr attraktive, Frauen in Clubs angetanzt oder zumindest recht aufreizend vor mir getanzt haben. Da ich mich selbst allerdings nicht für sonderlich hübsch halte,bin ich mir dann immer nicht ganz so sicher ob das mir gilt,obwohl mir meine Freunde dann immer sagen,dass die Dame 'voll scharf auf mich ist'.

Ich persönlich weiß allerdings nie wie ich mich dann verhalten soll,da ich nicht tanzen kann und schon gar nicht mit einer Frau zusammen. So z.B. auch letzte Nacht,als mich eine hübsche junge Dame mit dem Knackpo voraus angetanzt hat(hatten vorher schon mehrfach Blickkontakt aufgebaut) und mich sogar durch ihren Tanz schon quasi in eine Ecke drängte,mir ihre Haare ins Gesicht warf und mich von meinen Freunden isoliert hatte,sich jedoch nicht von allein zu mir umdrehte. Ich,schüchtern,ohne großes Selbstbewusstsein und dumm wie ich bin,bin darauf nicht eingegangen und hab es nicht geschafft mich zu ihr hinzudrehen und irgendwie ein Gepräch zu beginnen.

Wie gelingt es mir nun aber in Zukunft auf ein solches 'Angebot' einzugehen bzw wie kann man,ohne große Tanzerfahrungen und -kenntnisse dieses angetanzt werden in ein Gespräch verwandeln? Tut mir Leid für das lange Vorwort,bin euch aber trotzdem dankbar,dass ihr es bis hierhin geschafft habt und wäre euch für jeglichen Tipp noch dankbarer. Danke.

...zur Frage

Also ich kenn das sehr gut und habe auch die perfekte Lösung. ;) 

Also.... Sie tanzt vor dir. Stell dir vor wie es wäre wenn Sie so vor dir Tanzen würde in einem Hotelzimmer.. alleine... dieser Tanz ist für dich und deshalb darfst du auch eine Hand kurz auf die Schulter legen und wenn sie es zulässt kannst du auch gerne mal über die Hüfte langen. (Aber kurz um ihr zu zeigen das du sie nicht festhältst. Falls Sie dich mal kurz ansieht zeig ihr mit einem Blick das Dir gefällt was Sie da macht und ja.. 

Glaub mir es gibt nichts heißeres als Tanzen mir einer Frau. Ach und wenn das alles läuft dann kannst du immer länger anfassen. Am ende tanzt sie dann oft mit dem Gesicht zu mir und meine Hände gleiten auch mal runter zum knackigen Hintern.. aber das ist Körpersprache. Ich weiß was ich darf und was nicht :) 

Bei mir kommt der schwere Teil erst wenn man ins Gespräch kommen soll. :/  kannst ja mal schreiben wenn du einen Tipp bei mir hast. Habe auch eine Frage 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.