Kraftübungen für boxen?

3 Antworten

Komische Frage...

Natürlich sollte man fürs boxen alle Muskelgruppen trainieren. Damit man Ausdauer fördert sowie Schläge einstecken kann. 

Also Liefestütze, Situps, etc. 

Youtube ist voll damit 

Hey ich hab 9 Jahre hinter mir , mache klassische Übungen .Und immer schön auf maximal kraft gehen ,ausser du möchtest eine Gewichtsklasse hoher kämpfen.

Seilspringen, Klimmzüge, Sittups und liegestütze

Wieso können boxer fester boxen als kickboxer

...zur Frage

Gibt/ Gab es Boxer die grösser als 1,85 sind, oder sind die meisten guten Boxer kleiner?

...zur Frage

Ist Boxen oder Eishockey brutaler?

Nachmittag!

Ich und ein Freund von mir begannen eine Diskussion, welcher Sport prutaler ist zwischen Eishockey und Boxen? Und wer würde gewinnen wenn ein Boxer gegen einen Hockey Spieler kämpfen müsste? Was denkt ihr??

...zur Frage

Wie alt darf man sein um noch Chancen als Amateur Profi Boxer zu werden? ....

Ich habe schon häufig gehört das Profi Kämpfer"Boxer" relativ schnell natürlich mit Talent und hartem Training zu erreichen ist , stimmt das.Also beim Fußball ist es ja z.B so das es auch wenn man Talent hat nie dazu kommt das man Profi wird weil man schlechten Verein hat oder nie gesehen wurde unter den 100000 von Spielern, geht das beim boxen schneller? Und hat man noch Chancen mit 20 anzufangen und dann Profi zu werden oder muss man von klein auf boxen um Chancen zu haben ?

...zur Frage

Tipps Sparring?

hey Leute , wollte euch nach ein Paar Tipps beim sparring fragen , also ich bin kleiner als die anderen und dann noch linksausleger, was die meisten nicht sind. beim Boxen kommen dann alle immer auf mich zu und ich komme durcheinander und kassiere nur. also hättet ihr einpaar Tipps für mich und generell Tipps , danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann man machen wenn man anfangen will zu boxen , aber nicht zum Verein will?

Hi ich wollte fragen was ich zuhause ohne boxsack machen kann (ein bisschen boxerfahrung hab ich) wäre nett wenn jemand antworten würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?