Vielleicht übertreibst du es mit deinen Komplimenten. Eins am Tag reicht. Sonst wirkt es schnell als ob du jeder Frau denselben Mist erzählst. Ist eben immer so eine Sache! Aber ich mag es auch nicht so wenn Männer mit ständig sagen wie toll ich bin. Irgendwann ist auch mal gut. ✌🏻

...zur Antwort

Wenn es trainiert ist, sieht es sehr schick aus! So einen Ansatz zusehen bei Männern find ich mega sexy!

Aber übertreib es nicht! Nichts ist schlimmer als Männer die nur Brust und Arme trainieren und den Rest vernachlässigen... sieht dann echt komisch aus wenn man zb Storchenbeine hat! Das Gesamtpaket macht es!

...zur Antwort

8 Stunden pro Woche bei einem Monatsgehalt von 539 Euro!

Das bedeutet dein Stundenlohn liegt bei ca 67 Euro!!!!

Und 67 Euro mal deine 40 Stunden sind dann ca 2680!!! Euro

Aber wenn du nicht mal das Rechnen kannst bezweifle ich dass deine Angaben korrekt sind und du einen Stundenlohn von 67 Euro hast! Da müsstet du ja schon ein Dr. Prof irgendwas sein......

Dann sollte man auch sowas rechnen können... 😂😂😂

...zur Antwort

Hast du genug Kohle dann kannst du den natürlich nehmen! Solltest nur dran denken dass Audi eben in den Reparaturen teurer ist! Da bezahlst du den Namen mit.

Allerdings hat der wenn ich mich nicht irre 180 PS! Ich hoffe du bist im Kopf so klar, dass du damit vernünftig umgehst und nicht bei der ersten Kurve am Baum landest!Wärst du mein Sohn würde ich dir so einen nicht geben 😂

Und bedenke! Es ist ein Diesel! Sehr umstritten mittlerweile! Der ist echt teuer in den Steuern! Da wärst du mit nem Benziner besser bedient!

...zur Antwort

Blockier ihn und gut ist!!! Das ist doch keine Beziehung. Ihr kennt euch ja nicht mal privat. Oder schreib ihm eben genau das was du hier geschrieben hast. Und sag halt dass du darauf keinen Bock mehr hast!

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du ihr dann einfach mal nicht hinterher rennst wie ein Schoßhündchen! Lass sie doch mal ankommen und sich entschuldigen. Mein Gott sie ist erwachsen! Sie soll sich mal nicht wie ein Kleinkind benehmen! Lass sie doch einfach mal stehen! Oder mit dem Auto. Sag ihr dass sie aufpassen soll; wenn es nochmal passiert nimmst du sie nicht mehr mit! Und dann zieh es durch. Das macht sie nie wieder! Sie muss eben mal lernen dass nicht immer alles nach ihrer Nase geht! Klingt hart, aber sei mal ein richtiger Mann!

...zur Antwort

Naja ist er Bodybuilder? Dann ist es okay.

Macht er nichts dergleichen, dann könnten noch gute 10 kg runter!

...zur Antwort

Klar lohnt sich das!!! Obwohl ja nun bald FarCry 5 rauskommt! Ich hab FarCry4 auch gespielt. Und Primal natürlich auch. Auf jedenfall empfehlenswert! Lohnt sich immer. Und dürfte ja nun auch nicht mehr ganz so teuer sein!

...zur Antwort

Komme selbst von Dorf! Hab noch nie das Licht flackern sehen, kurz bevor die Glocken läuten. Habe ich auch nicht von anderen gehört! Mir ist dieses Phänomen also gänzlich unbekannt!

...zur Antwort

Weil sie nichts haben,... sie kümmern sich um das Kind und das wars! Die meisten enden aber in Hartz4! Mit dem Vater ist meistens schon während der Schwangerschaft  Schluss! Keinen Abschluss. Keine Ausbildung. Super Vorbild für ein Kind! Deshalb!

...zur Antwort

Ich habe 2 Huskies. Wenn du einen Wachhund willst, dann ist das die falsche Rasse für dich! Sie sind Tatsache zu nett! Sie lassen jeden auf den Hof, und freuen sich über jeden Besuch! 😂

...zur Antwort

Ist super! Man sollte auch nicht zuviel Geld ausgeben! Eine kleine Rose und ein paar Pralinen ist eine süße Idee. Da freuen wir Frauen uns doch immer drüber.

...zur Antwort

Ja sind die Nebelscheinwerfer! Haben gerade die jungen Männer an weil es ja so cool aussieht!

Und ja richtig die darf man bei normalen Sichtverhältnissen nicht benutzen. Aber solange die Polizei das nicht sieht, naja wo kein Kläger da kein Richter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.