Ich würde dir definitiv empfehlen dein Frühstück vorzubereiten! Weich am besten Haferflocken, Nüsse und Rosinen in Milch ein und lass dies über Nacht ziehen. Am morgen schnippelst du dann Obst deiner Wahl (z.B. Banane, Apfel, Nektarine) rüber und toppst das ganze mit Zimt.

 Das ganze geht natürlich auch mit Quark oder Joghurt! Und zur Abwechslung kaufst du dir ein paar Haferbrunches (Dm/Rossmann/Müller) und toppst das ganze damit!

 Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich rechne im Durchschnitt immer 250kcal/100g ( eine normale scheibe Brot wiegt übrigens meistens 40-50g ) . Körnerbrot hat durch dir vielen Nüsse und samen natürlich mehr Kalorien als weißbrot, ist aber gesünder! Für das Brot auf dem Foto würde ich 230-250kcal/100g schätzen. LG

...zur Antwort

Wenn du Müsli magst, dann kannst du dies auch in verschiedenen Varianten essen! Einmal, kannst du das Obst abwechseln : mal Banane,Apfel,Blaubeeren,Birne,Nektarine etc. . Dann kannst du die Müsli Sorte wechseln, vielleicht kannst du dir ja eins selbst zusammen stellen aus Haferflocken,Leinsamen,Nüssen,Rosinen und dann nur noch 1EL Schoko Crunchy für den Geschmack drüber geben? Einen Tag nimmst du Milch, einen Joghurt und einmal weichst du es über Nacht ein oder kochst es am Morgen wie Porridge. Macht lange satt :) Wenn du eher der Brot-Mensch bist, dann mach doch mal Sandwiches : Tomate-Mozarella, Käse+Gurke, Peanutbutter +Marmelade (und Banane) und und und. Vielleicht hast du ja auch einen Sandwichmacker? Du kannst auch mal eine Scheibe Vollkornbrot und eine Scheibe weißbrot nehmen und schon hast du ein Abwechslungsreiches Sandwich welches nicht langweilig ist! Und am Wochenende kannst du dir ja auch mal pfannkuchen machen oder Frenchtoast ! Gibt es viele Rezepte im Internet. Oder wie wäre es mit einem Smoothie?grundlage ist eine Banane und Orangensaft, dazu kannst du noch Kiwi, Beeren, Melone geben und dann nur noch mixen oder pürrieren. Zur Schule nimmst du dann noch ein Sandwich mit, und dann bist du auch satt! LG , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also ich hatte : Mathe,Deutsch,Englisch,Französisch/Latein ( kommt drauf an was man gewählt hat ), Sport,Biologie,Religion(kann man abwählen),Kunst, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte und Agrarökologie ( oder man nimmt Informatik ) Allerdings ist das im jedem Bundesland anders , am besten du Fragst mal jemanden der älter ist und auf deine Schule geht

...zur Antwort

Super, dass du dir einen Hund aus dem Tierheim anschaffen möchtest!! Wir selbst haben einen Goldendoodle und sind seeeehr zufrieden, sie hört richtig zu unserer familie dazu :) Labradoodle müsste es natürlich geben, allerdings nicht soo stark verbreitet, da es diese Rasse noch nicht so lange gibt wie z.B. den reinrassigen Labrador. Einfach mal im Internet eingeben, so haben wir das auch gemacht :) Viel Spaß mit eurem Hund!!

...zur Antwort

Ich würde Paprika ( wenn du drei versch. Farben nimmst, sieht es auch noch gut aus ) reinschnippeln, also gaaanz klein schneiden und drunter mengen. Dadrauf kannst du auch noch ein paar gekochte Eier geben oder auch Hähnchen. Guclk mal auf www.chefkoch.de nach Rezepten für Reissalate :) Guten Hunger!

...zur Antwort

Ängste sind etwas ganz normales, ich zum Beispiel habe enorme Flugangst, und natürlich versucht man diese Situation dann immer zu vermeiden. 

Gegen Angst, hilft am besten Konfrontation. Geh mit deinen Freunden in den See und du wirst sehen, es ist garnicht so schlimm. Fürs erste kannst du dir das natürlich erleichtern mit zum Beispiel Badeschuhen wie "Ichausstuggi" vorgeschlagen hat, oder du ziehst dir Socken an, somit kommst du mit dir unangenehmen Gegenständen nicht direkt in Berührung. 

Wäre dies eine Option für dich? Versuchen würde ich es aufjedenfall, denn du möchtest ja nicht der einzige/ die einzige sein, die auf dem Handtuch liegt während alle anderen Spaß haben..:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.