Welpe hat ausversehen Tintenpatrone gegessen.?

4 Antworten

Nein so ein Fehler darf nicht passieren da man, schon bevor der Welpe kommt, die Wohnung Welpen sicher zu machen hat.

Alles außer Reichweite was dem Welpen gefährlich werden könnte und auch nichts in Reichweite legen wenn er da ist.

Ist das gleiche wie mit Babys und klein Kindern da darf einem so was auch nicht passieren.

Dann ist es beim Welpen beim nächsten mal die giftige Schokolade die er frisst und beim klein Kind das Putzmittel das es trinkt.

Beides Sachen die nicht so schön enden. 

Und dann kann man auch nicht sagen: Ja Fehler passieren halt.

Geh zum Tierarzt. HEUTE!  

Ja jedem passieren Fehler aber es kommt drauf an was es für Fehler sind. 

Und Fehler wo Welpen schädliche Sachen zu sich nehmen dürfen NICHT passieren, da es auch nicht dazu kommt wenn man nachdenkt bevor man irgend was irgend wo ablegt wo er dran kommt.

es war im zimmer von meinem Bruder wo sie eigentlich nicht rein darf aber er hat die tür offen gelassen und ich habe das nicht gemerkt. In meinem Zimmer ist alles Welpensicher.

0

Ruhig bleiben und SOFORT zum Tierarzt gehen. Guck am besten im Internet nach der Nummer für den Tierarzt am Wochenende. alles gute!

bin grade dabei

0

Gut! oh man, du musst echt einen Schrecken bekommen haben :o Ab jetzt wird dir so etwas nie wieder passieren...

0

tierarzt/tierklinik anrufen, JETZT

Was möchtest Du wissen?