Wie kann ich Vegetarier werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich ist es schwer, so schnell auf vegetarier umzusteigen, aber das eher in sachen ''Essen gehen'' usw. Aber wo der Wille ist, ist auch ein Weg. Damit habe ich auch erfahrungen gemacht, und möchte nach 5 Jahren Vegetarier sein auf Veganerin umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das auch so gemacht und wahrscheinlich ist es so am besten ^^ Und tadaa jetzt bin ich seit zwei Jahren Vegetarien ernähre mich aber eigentlich vegan. Probier es einfach mal aus, Schaden kann es dir nicht und ich würde mal sagen dein Denken geht schon in die richtige Richtung! Falls du Fragen hast, melde dich ruhig. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfHirnlos
02.11.2015, 20:48

Das ist doch gesünder, oder? Wenn ja klingt das Gut.

0
Kommentar von Lebenshungrig99
03.11.2015, 19:55

Ja meiner Meinung nach schon

0

Also ich habe das auch mal für eine Zeit gemacht, und das war vom einen auf den anderen Tag. Ich denke wenn es dir schwer fällt, dann willst du es nicht. Du musst dich gut dabei fühlen bei Fleisch nein zu sagen und dich nicht damit quälen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das! 99% aller vegetarier waren vorher Fleischesser.. musst halt einfach aufhören und stattdessen vegetarische schnitzel essen, wenn du lust auf schnitzel hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weniger eine Frage des Könnens, sondern eine bezüglich des Wollens.

Wer wirklich Vegetarier werden möchte, der bringt es auch fertig zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird sich sehr positiv auf dich auswirken und du tust was gutes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar warum nich du kannst jetzt sofort damit anfangen

oder

aber erst in 20Jahren

wir du möchtest

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, habe ich vor 5 Jahren genauso gemacht. Ist mri auch nicht schwer gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?