schnelles sattmachendes Frühstück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir definitiv empfehlen dein Frühstück vorzubereiten! Weich am besten Haferflocken, Nüsse und Rosinen in Milch ein und lass dies über Nacht ziehen. Am morgen schnippelst du dann Obst deiner Wahl (z.B. Banane, Apfel, Nektarine) rüber und toppst das ganze mit Zimt.

 Das ganze geht natürlich auch mit Quark oder Joghurt! Und zur Abwechslung kaufst du dir ein paar Haferbrunches (Dm/Rossmann/Müller) und toppst das ganze damit!

 Liebe Grüße!

Hallo nataschalie!
Abends Äpfel, Weintrauben und Pfirsiche kleinschneiden, in einen Behälter tun und Joghurt hinzugeben. Am Morgen Dinkel Crunchy, Haferflocken und kleingeschnittene Banane in den Becher geben. Das esse ich immer zum Frühstück und es macht echt satt!
LG

ich mache mir oft overnight oats. Einfach Haferflocken über Nacht in irgendeiner Milch ( Zimt, Vanille oder Früchten ) einweichen lassen und morgens dann essen :)

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Gut bekömmliches Frühstück

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut bekommlichen und ausgewogenen Frühstück, dass lange satt macht. Ich habe das Problem besonders bis zum Mittagessen, dass ich sehr schnell hunger bekomme. Leider reagiert mein Magen, besonders wenn ich früh aufstehe und früh Frühstücke auf "unruhiges Frühstück" wie Müsli mit Milch oder auch Haferschleim ..., alles was in die Richtung geht oder auch Obst. Das mag mein Magen nicht so um die Uhrzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass ein Nutellabrot nicht lang genug satt macht. (ess allerdings kein Weißbrot sondern normales Brot). Hat mir jm. vllt einen Tip was ich statt dessen frühstücken könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Schnelles und Gesundes Frühstück für Abnehmer?

Hallo zusammen :) Ich bin derzeit auf Diät und brauche daher morgens ein gutes frühstück mit wenig Kalorien. Es sollte schnell zu machen sein (Morgens hab ich nur ca 5 zeit für zubereitung) satt machen, und Energie liefern.

Würde mich über gute Rezepte freuen :)

PS: Bin kein Fan von Äpfeln oder Jogurt X(

...zur Frage

Frühstück auslassen?

inwiefern ist es gesund, das Frühstück morgens wegzulassen und welchen Unterschied macht es, morgens zu frühstücken oder nicht zu frühstücken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?