Nein du stirbst dann wenn du sowas machst.

Mal im Ernst: Muskelkater ist nichts schlimmes. und du darfst die Muskeln dnan acuh noch benutzen.
Nur nich krank durch den schmerz quälen. Das wäre dann nciht förderlich.

...zur Antwort

Warum wird gesagt , dass die islamische Kultur Europa bereichert ?

Ich stelle mir schon seit einer sehr langen Zeit die frage , in was für einer Form die islamische Kultur Europa bereichern soll.

Es wird immer von Multi-Kulti geredet und das viele Kulturen in einer Gesselschaft eine große und abwexlungsreiche Vielfalt bilden.

Damit stimme ich eigentlich auch überein.Viele mit den westlichen Werten kompatible Kulturen können zu einer abwexlungsreichen und schönen Gesselschaft und Gesamtkultur beitragen und Menschen berreichern.

Allerdings halte ich den Islam nicht für eine dieser Kulturen.


Es gibt kaum eine möglichkeit ein Muslime zu sein ohne gleich endweder radikalisiert zu werden oder seinen Glauben garnicht auszuleben.

Dieser Zwiespalt hat zur folge , dass viele Muslime mit den westlichen Werten die für unsere Gesselschaft sehr wichtig sind nichts anfangen können.

Das wird sehr deutlich wenn man sich Muslime im vergleich mit anderen Glaubengruppen anschaut die zwar auch auf anderen Kontinenten heimisch und sehr verschieden sind , sich dennoch aber besser in unsere Gesselschaft eingliedern können.

Für Europa ist es meines erachtens nicht förderlich nachdem wir die katholische Kirche entmachtet haben uns die nächste fanatische Religion ran zu holen.

Die Menschen die nach Europa kommen sollten Lernen , dass in Europa zwar Religionsfreiheit gibt aber nicht dass die Religion über allem steht.Menschen die dies nicht begreifen sollten ohne scrupel aus Europa abgeschoben werden.

Um ein Beispiel zu geben nehme ich mal diese Video: https://www.youtube.com/watch?v=g0sRmpvdIIk

Eine intakte und friedliche Gesselschaft ist meines erachtens nach mit den Werten des Islams nicht kompatibel wenn sie nicht durch und durch islamisch ist.

Abschließend bleibt zu sagen , dass ich lediglich die Religion an sich hir kritisier!Es ist egal welche Hautfarbe der Mensch hat oder von wo er herkommt.


So genug von meinen Gedanken.

Was sagt ihr dazu ?

Ist der Islam eine berreicherung für Europa ?

Ist es möglich den Islam mit den westlichen Werten zu verbinden ?

...zur Frage
Nein der Islam ist keine berreicherung für Europa

Der Koran ist eine Anleitung, die Welt unter eine Art von Herrschaft zu bringen. Und zu töten und anderen Menschen dabei weh zu tun, ist dabei voll in Ordnung. So eine Ideologie lehne ich von Grund auf ab.

...zur Antwort

Beim Sport entwickeln sich Muskeln. Diese müssen mit Nährstoffen versorgt werden.
Das geschieht über Blut, umso mehr Muskeln, umso mehr Blut muss dort lang fließen.
Mehr Blut in der Brustgegend = Wachstum der Brust.
Gerade beim Brusttraining ist es "sichtbar" oder eher fühlbar. ;)
Viel Spaß beim weiteren Training.

...zur Antwort

Der Plan ist auf gut deutsch "sch***".
Du denkst nichts richtiges und ncihts halbes ab.
Google doch einfach einen "WKM- Plan".
dort findest du dann acuh die Anleitungen. Wieso man das machen sollte, welche Vorteile es hat und welche Übungen gemacht werden müssen.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen: Schaue dir Videos von z.B. Baseball Spielern an.
Die erkären alles über ihre Wurftechniken. Dazu solltest du aktiven Kraftsport machen(WKM- Plan / ein anständiger GK-Plan)reicht da völlig aus.
Schaue dir die Pläne im Internet an und übe die Übungen.
Mit Technik + Kraft/Geschwindigkeit (geschwindigkeit also explosionsabläufe werden beim Kraftsport trainiert), steht einem weiten Wurf nichts mehr im Wege.
In 2 Monaten, wenn du es durchgezogen hast, solltest du einen enomen Fortschritt merken.

Lass dich bitte nicht von "Ein paar Liegestütze" machen oder so irritieren. Gerade im Thema Sport, haben wenige Leute wirklich Ahnung.
Viele belesen sich bei Karl Ess oder i-welchen Frauen die meinen sie könnten es. Weil sie von Spitzentrainern durchgezogen werden.

Viel Spaß! :D

...zur Antwort

Japan ist größtenteils christlich geprägt. Unabhängig davon freut sich jede Religion darüber, neue Leute zu kriegen. Wieso also sollten die sich dagegen wehren? :o

...zur Antwort

Kannst du nicht. Dass ist deren Mentalität. Wir Frauen sind nur genau dafür da. Und er wird es niemals als einen Fehler ansehen. Langfristig glücklich wirst du niemals mit so einem Menschen. Zudem sich das in den meisten mir bekannten Fällen immer weiter und weiter ausbreitet.

Was ich selber nicht verstehe. Wie kannst du mit 16 schon so leichtsinnig sein, und mit einem Typen schlafen? Meinst du nicht einen Menschen mal über 1-2 Jahre kennen zu lernen und sich in den Charakter verlieben ist wichtiger?
Sex ist etwas derart unwichtiges wie man jetzt wiedermal gut bei dir erkennen kann... Soll kein Vorwurf sein. Aber gerade in deinem Alter sollte man sich umso mehr Gedanken um die Partnerwahl machen.

...zur Antwort

Ohne dich beleidigen zu wollen. Nein.
Ganz einfacher Vergleich: Wenn du nichtmal 10 KG pro Seite beim Bankdrücken schaffst. Hast du die Muskeln eines Kindes.
Ich selber als Frau werde wahrscheinlich mehr Muskeln haben als du, und mehr drücken als du :D
Von Kniebeugen will ich garnihct anfangen zu reden xd

Das "V" hast du, weil du einfach nur zu dünn bist.

Du musst jetzt trainieren (schlau machen was es heißt richtig zu trainieren) Essen... VIEL essen, und gesund essen. und dazu jeden tag schlafen :D damit du mal ansatzweise Muskeln bekommst :o

...zur Antwort

Also eine eigene Wohnung benötigt auch immer Zeit :D
So hast du nach Feierabend neben dem Studio ncoh genügend zu tun. 

Vereinsamen und langweilig ist es eher weniger. Und man muss sich wohl eher dran gewöhnen. Das ist aber eher weniger ein Problem.
Auch in einer eigenen Wohnung kann man Freunde haben mit denen man was macht. Und was unternimmt.
Dazu kommt, dass beste an einer eigenen Wohnung ist: Du kannst nackig rumrennen :D 

...zur Antwort