Hallo,


also deine Frage ist echt berechtigt! Ich denke dass es wichtig ist zu wissen warum man trainiert! Und wenn du deine allgemeine körperliche Fitness trainieren willst ist das echt ok!!


Ich selbst habe bisher NUR mit meinem eigenen Körpergewicht trainiert und hab echt fucking gute Ziele erreicht! Durch einen guten Trainingsplan und passende Trainingspausen kannst du echt relativ schnell relativ viel erreichen! Die Ernährung spielt hier nur teilweise eine Rolle; klar solltest du gesundes natürliches Eiweiß zu dir nehmen! Aber die kcal sind mindestens genausió wichtig! Ich empfehle dir vorallem pflanzliche Eiweiße, sind vom Körper besser verbrauchbar und auch viel gesünder!


Diese Shakes sind meines Erachtens raus geschmissenes Geld! Ich selber hab sich mal einen Monat testen dürfen; war nicht zufrieden, zudem man sich echt gesundheitlich gefährtet!!! Durch eine ausgewogene Ernährung hast du schon deinen täglichen Bedarf gedeckt! Der Körper nimmt nur eine gewisse Menge Eiweiß auf und da ist echt sinnlos durch shakes noch mehr Eiweiß zu zuführen! Das meiste wird sowieso wieder ausgeschieden!


Bei Fragen stehe ich gerne zum Dienst!


...zur Antwort

Hallo, ich denke nicht, dass du eine zusätzliche Proteinquelle benötigst!

Aber wenn du es trotzdem willst/brauchst, dann empfehle ich es dir nach deinem Training! Somit hat der Körper nicht nur nochmal eine kleine Stärkung, so können sich auch die Muskelzellen besser regenerieren!

Alternativen wäre hier, 1. eine ausgewogene, an der Natur (überwiegend planzlich, aber auch tierische Eiweiße) orientierten Proteinquellen. Dann empfehle ich dir immer viel Wasser, teilweise direkt vor dem Training!

Bei anderen fragen, einfach melden.



...zur Antwort

also meines Wissens nach gibt es das nur ein Farbfestival, das Holi-Festival. Es kommt aus Indien und ist dort das Fest der Farben und wir manchmal 10 Tage am Stück gefeiert. Das Farbgefühle-Festival ist also das selbe wie das Holi, hat nur einen aanderen Namen. Meistens wir der Name Holi-Festival durch den anderen ersetzt...

Ich selbst war auf solch einem Festival! und es war echt super. Mit live-DJ und guter Musik...Das Farbpulver ist jedoch relativ teuer. Es gibt dann immer solche Countdowns und dann schmeist man sich das Pulver um die Ohren!

...zur Antwort