Kumpels Training sehen ohne Ernährung sehr gut aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14-16 ist man eigentlich noch zu jung, um zum Training zu gehen... (zumindest wenn du vom klassischen Fitnesscenter sprichst)

Davon abgesehen sind nicht alle Menschen gleich veranlagt - manche sind von Natur aus breiter, andere sind eher schlank und haben es schwer, zuzunehmen und breiter zu werden. Bleib einfach dabei, irgendwann wird man schon Fortschritte sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meines Erachtens hängt das weniger mit der Ernährung zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und habe Anfang des Jahres angefangen zu trainieren! Ich ernähre mich nicht viel "gesünder". Ich habe innerhalb von 9 Monaten mehr als 15 kg reine Muskelmasse aufgebaut!

Es kommt auf die Ausführung der Übung an, auf den Reiz/Intensität an!!!

Du solltest vllt. einen wirklich passenden Trainingsplan erstellen. Eventuell solltest du auch andere Übungen nehmen, die eventuell besser/effektiver für dih sind!!!

Bei Fragen kannst du dich an mich wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du kürzer und weniger pro Woche als sie? Das könnte der Grund sein. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?