Wie lang braucht es bis ich "breit" werde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach immer einen Tag Pause dazwischen und mehr Sätze. Versuch ein Ganzkörpertraining zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie du schon bemerkt hast, bekommst du relativ kurze und teilweise negative antworten.

Als erstes solltes du wissen, dass der prozess des Muskelaufbauens ein relativ langer Prozess ist! Innerhabl einer Woche ist es also unmöglich Fortschritte zu erkennen.

Du solltest auch noch wissen, dass man sich Muskeln auch "klein" trainieren kann. Bei täglichem Training ist es echt verdammt unvorteilhaft Museln aufzubauen!

Ebenfalls solltest du beachten dass du immer einen Gegenmuskel trainieren solltes, z.B. bizeps-Trizeps (nicht in einer Trainingseinheit aber wechseln!). Es ist so, dass ein Muskel nur dann ordentlich wächst, wenn auch eine gewisse Gegenwirkung erzielt wird, d.h trainiere nicht nur arme und Schultern!!!

Was auch wichtig ist wäre, dass du größere Fortschritte erzielst, wenn du dir einen für dich passenden Trainingsplan aufstellst! Dabei sollte man immer einen tag pausieren und was auch noch wichtig ist: einen großen Muskel mit einem kleineren Muskel zu trainieren! Beispielsweise Brust und Schultern. Durch den großen Muskel, werden mehr Hormone "angelockt", die zum Aufbau von Muskeln entscheident sind!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da will einer dicke arme haben pder was ?! ein dicker bizeps sieht sche*** aus , ich würde trizeps auch mal trainieren , nimmt 2/3 des oberarmes ein. Dicke schultern ohne brust sieht auch ka*** aus. Ein schöner rücken kann entzücken - trainier den rücken. Wer die beine nicht ehrt ist den bizeps nicht wert. und dann kannst du dir ja noch den bauch dazu holen. hast einiges vor dir... und ernähre dich gesunde , der bauch entsteht zu 80% in der küche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Kann man nicht sagen ohne deine Ernährung zu kennen

2) Mach nicht jeden Tag Training, so baust du mehr Muskeln ab als du welche auf baust...

3) Trainiere nicht nur Bizeps/Schultern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein höheres Gewicht mit dem du ca 6-8 wdh schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?