Wieso vertraust du den Laien hier mehr als einem Fachmann?

Wenn dein Vertrauen zum Arzt so gering ist, warum gehst du dann dahin?

Weißt du, wie teuer EEG-Aufzeichnungen und MRI-Aufnahmen sind?

Vier davon sind in dem Fall sehr übertrieben.

Vielleicht würde dir das klar, wenn du mal eines der MRI selbst bezahlst.

Als Selbstzahler legst du bei meinem Neurologen für ein EEG 81 Euro hin.

Zusammenfassend:

Wenn dein Arzt nach dieser mehr als gründlichen Untersuchung nichts erkennt, solltest du mal in psychischer Richtung forschen.

Sinnvoller Weise sind Neurologen ja öfters auch gleichzeitig Psychiater - beleuchten also beide Seiten.

...zur Antwort

Der Kaufvertrag kam durch deine Einwilligung zustande.

Du musst die Ware ganz klar bezahlen und abnehmen.

...zur Antwort
Maschinenschnitt

Evtl. wäre, je nach Kopfform, auch über eine Glatze nachzudenken, vielleicht kombiniert mit gepflegtem Dreitagebart.

Steht vielen Männern besser als man glaubt.

...zur Antwort

Na ja, die erste sieht sehr mitgenommen und sie dürften allgemein nur für spezielle Sammler interessant sein.

Mit viel Glück 8 oder 10 Euro pro Blatt.

Einfach mal für einen Euro bei Ebay einstellen und schauen, was sich tut.

...zur Antwort

Irgendetwas wird wohl im Haus sein.

...zur Antwort

Du musst eine Ausbildung machen, dann Einzelhandelskauffrau oder Verkäuferin ist dafür nicht genügend.

...zur Antwort

Die Gründe wird dir hier wohl keiner nennen können.

Er ist auch nicht verpflichtet, dir dies zu erläutern.

...zur Antwort