Misch Eiweiß mit Limetten saft(frisch gepresst)(Verhältnis 4:1). Und Trag es auf dein ganzes Gesicht auf - warte 2min - trage es erneut auf - warte 10 min - trage es auf und lass es antrocknen und wische es mit einem nassen Handtuch (kaltes Wasser) ab. Hilft schon sichtbar nach dem ersten mal. Mach das einmal am Tag und du hast nach 1-2 Wochen keine Pickel mehr.

...zur Antwort

Meiner Freundin geht's vor mir genauso wie dir vor deinem Freund. Ich habe ihren Bauch einmal beim rummachen gesehen und fand ihn nicht Mega geil aber auch nicht schlimm oder abturnend... Es ist eher anstrengend wenn sie sich so viele sorgen darum macht, da ich sie sehr attraktiv finde wie sie ist... Seit wir zusammen sind isst weniger und das finde ich auch nicht wirklich schön, weil ich mir dann irgendwie die Schuld dran gebe... Also zeig ihm dein Bauch! Wenn er ihn abstoßend findet liebt er dich nicht.
Und ich gehe nicht davon aus dass er dich deswegen verurteilt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.