Hoverboard Balance Board geht nicht mehr an?

3 Antworten

Hast du das Gerät schonmal aufgemacht? Wenn ja hast du vielleicht einfach nur das Kabel, die Lötstelle oder einfach nur den Knopf dabei kaputt gemacht. In jedem Fall solltest du es aufmachen, da du es entweder reparieren kannst oder den Akku abkabeln kannst, da dieser in solchen Fällen schnell mal in Brand geraten kann.

Vlt akku leer wenn nicht softwarefehler irepparabel als laie

Freddi1900
Fragesteller

Der Akku ist voll aufgeladen,wenn man es einschalten möchte tut sich garnichts.