Ich habe grade einen Joint geraucht und zittere unglaublich stark! Was soll ich machen, damit das aufhört?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg dich erst mal ins Bett. Wird es schlimmer, solltest du den Arzt anrufen. Mir ist mal was ähnliches passiert: ich habe Red Bull getrunken und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Entspann dich jetzt. Energie Drinks solltest du erst mal nicht mehr trinken.

Er hat keine Energy Drinks getrunken...

1

Milch trinken und wenn es nicht besser wird dann zum Arzt

Wie wichtig ist dabei der Fettanteil der Milch?

0

Es gibt bei mir auch tage wo ich zittere ,wenn ich was rauche .... Und bei mir ist es fast immer so ,dass ich zuckungen bekomme . Ich mach mir da keine grossen gedanken dabei . Warte ab und ich weiss nicht wenn es dich interessiert von wo das kommen kann , dann würde ich zum arzt gehen . Gute besserung ;)

Keine Joints mehr rauchen wäre ein Anfang...

Du scheinst ohne jegliche Erfahrung zu sein. Ich würde Dir raten "Rauschzeichen" zu googeln und 10 € in Dein (noch nicht vorhandenes) Wissen zu investieren.

Einfach mal keine Drogen Konsumieren hilft glaub ich schon mal 😑

Prüf mal was Du da geraucht hast. Einen Joint bestimmt nicht. Das hört sich eher nach irgendwas chemischem an. Geh zum Arzt. sofort

Was möchtest Du wissen?