IO Hawk im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Teil in den Koffer passt und das Gewicht nicht überschritten wird, kein Problem. Alles was über die Freimenge von 430 € liegt, den Roten Kanal bei der Ankunft nutzen. Handgepäck wird nicht durchgehen: Sperrgepäck, einfach dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas202
03.12.2015, 00:40

Muss man auch für den Zoll wenn das IO Hawk schon gebraucht ist und nicht neu in Verpackung

0
Kommentar von Niklas202
03.12.2015, 01:18

Ich weiß nicht ob ich dich jetz falsch verstehe aber dann müsste man ja auch sein Handy anmelden wenn es mehr als 430€ gekostet hätte

0

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich hatte bei KLM angefragt und diese meinten:
"Lithiumbatteriebetriebene selbstbalancierende oder persönliche Fortbewegungsmittel, wie Hoverboards, Airboards, Oxboards, e-Skates, Waveboards und U-Runner sind zur Mitnahme an Bord nicht zugelassen, auch wenn die Batterie getrennt bzw. herausgenommen ist. Diese Artikel können weder als Gepäck aufgegeben, noch als Handgepäck transportiert werden." Aber ich denke es kommt auf die Airline an.... Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?