neee...ne freundin von mir hat das ach mal gemacht....leg sie danach für 1-2 std in reinigungsflüssigkeit um sicher zu gehen...aber da dürfte nix passieren =)

...zur Antwort

bei uns gibt es bei mediamarkt so eine aktion. da geht man mit dem zeugnis hin...und jenachdem wie viele 1en man hat wird man dementsprechend belohnt =)

...zur Antwort

duz machst den sehtest ja mit deiner sehhilfe und bekommst dann dein formular wo drin steht, dass du ihn bestanden hast, jedoch mit sehhilfe. dann wird auf deinem führerschein auch vermerkt dass du eine sehhilfe brauchst, nichts weiter :)

...zur Antwort

geh doch einfach in die stadt und kauf dir welche...wenn sie die in der wäsche findet und fragt wieso du die trägst sagst du dass es dir besser gefällt und fertig ^^

...zur Antwort

ich kann nur davon abraten..hatte mir auch eins stechen lassen..das stechen ist absolut shcmerzfrei wegen der spritze...aber danach konnte ich ca 2 wochen nix essen...bzw nur suppe und das war echt ätzend.-...meines hatte sich entzündet und ich musste es dann eh rausnehmen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.