Ideen für einen guten Geburtstag, aber welche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe jetzt deine Kommentare von den Antworten gelesen und noch wenn du ein Mädchen bist kannst du trotzdem in das Hallen-oder Freibad gehen! Oder bowlen! Auch in war als Mädchen an meinem Geburtstag bowlen! Die Leute hier über legen hier sich Antworten für dich und du schreibst nur drunter: "ich bin ein Mädchen"! Du hättest anstatt diesem Satz: "danke aber das mag ich nicht machen" schreiben können!

Ich würde schwimmen gehen am besten in einem Hallen- und Freibad da man ja nicht weiß wie das Wetter wird ;)

Leider will ich meine Geburtstag party im Haus/ Garten machen :( udn ich bin ein Mädchebn

0

Hey spielt verschiedene spiele z.B. Flaggenspiel, Schatzsuche. Schau doch mal bei www.spielewiki.at rein. Lass deine ideen freien lauf

Ich will nur kurz anmerken, dass deine Rechtschreibung mit 11 weitaus besser ist, als die von manch Erwachsenen!

Hey ,

wie wäre es denn mit einem Bowlingabend ? Da sind immer sehr viele Leute begeistert (:

Ich bin ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?