Daemonen echt oder fake? Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

musst du mal in youtube ankucken dämonen Reallife oder so xD naja jedenfalls ich konnte genauso wie du seit wochen nicht einschlafen und hatte angst im dunkeln aber dann wollte ich mir klarheit verschaffen und hab mit meiner freundin geredet die so ein hokuspokus brett hatte damit kann man angeblich geister und dämonen beschwören ...es hat geklappt es hat sich was getan aber ich glaube es war nur einbildung ... wie auch immer kuck auf youtube manche haben solche ereignisse reingestellt manche sind echt manche nicht musst du dir halt ankucken

du weißt, dass es nur ein film ist und somit unecht!

glaubst du auch direkt an affen mit 3 köpfen im all wenn du sie im kino siehst?

es gibt genug kranke menschen die halluzinieren....oder daran glauben...andere eben nicht. eine genaue antwort wirst du hier niemals finden. es hängt eben davon ab, woran du glaubst!

ich weiß das es nur ein film ist... ich bin insgesamt ein schreckhafter mensch und glaube meist auch an sowas...

0

Das ist ein Mythos und keiner weiß ob es sie gibt, aber ich würde mal behaupten es gibt sie nicht. Kann jeder sich selbst überlegen :D

Nein, solche Ding gibt es nur in deinem Kopf, wenn du daran glaubst.

Da gibt es keine Erklärung manche Glauben es und manche nicht

Was möchtest Du wissen?