Feuchtigkeitscreme für unreine haut

7 Antworten

Das Beste was ich dir empfehlen kann......

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden

Es gibt von bebe tolle Gesichtscremes, die auch Feuchtigkit spenden und nicht fettig sind.

die unreine haut hat eine ursache und diese ist nicht der mangel an cremes, sondern die falsche ernährung.

Welche fondation verstopft keine poren

Hallo, Ich habe eine sehr unreine haut. Leider :( Ich nehme immer fondations wo drauf steht dass sie nicht die poren verstopfen aber es trotzdem machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, nach eigener Erfahrung, die keine poren verstopft? Danke im voraus; )

...zur Frage

kennt jemand eine gute Salbe gegen Pickel/unreine Haut?

hi, kennt jemand eine gute Salbe/ Creme etc. die bei Pickeln und unreiner Haut hilft? Am besten etwas, dass man im dm Markt bekommt.

...zur Frage

Kann ich Nivea Soft vor dem Schminken von unreiner Haut benutzen?

Hi, Also ich habe unreine haut. Bevor man sich schminkt sollte man ja Feuchtigkeitscreme Auftragen ist das auch so bei unreiner Haut? Wenn ja ist die Nivea soft in Ordnung?! Danke im voraus;-)

...zur Frage

Welche Feuchtigkeitscreme bei unreiner Haut?

Hallo ich hatte jetzt vor kurzem meine aknenormin Therapie abgeschlossen dadurch ist meine Haut auch ziemlich gut geworden (keine Pickel mehr nur noch Pickelmale) doch habe ich Angst das die Akne zurückkommt:( meine Haut ist auch schon vor aknenormin etwas trocken gewesen und da kommen wir zu meiner Frage Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme für unreine Haut die viel Feuchtigkeit spendet aber nicht komedogen und Ölfrei ist?

...zur Frage

Mit 19 jahren pickel(AKNE) angefangen! Ist das normal?

Hallo,

ich bin nun fast 19jahre alt und hatte eigentlich nie probleme mit unreiner haut,aber nun das letzte 19te jahr habe ich pickel bekommen :(

Also meine haut fettet wie blöd,in allen hautporen ist Talg und die poren verstopfen!!

Auch an der brust alle hautporen voll .Das ist doch nciht normal das ich jetzt eine unreine haut bekomme.An der Ernährung kann es nicht liegen.habe schon alles ausprobiert!!!

Es ist wegen der pubertät halt.Auch der rücken ist überseht von pickeln also ganz kleine halt!

Wann hört denn das auf?

Könnte es sein das die Pubertät so abgeschlossen wird?

Wo ran liegt es das man pickel kriegt?

Also wenn ich zb einen hohen testosteronspiegel habe produziert die haut mehr talg!! Aber warum verstopfen dann die poren?Habe gehört schon normale mengen testo können die haut zum verstopfen bringen!stimmt das?Kann mir das mal jemand ganz genau erklären was da jetzt abläuft auch quellen nennen vieleicht!!

Aber männer die keine pickel haben!Haben doch euch einen hohen testowert!

Oder ist der testospiegel bei männern niedriger???

 

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?