Will meine Freundin endlich zum kommen bringen.

Schönen guten Abend meine Freunde,

Ich habe ein sehr großes Problem.

Unzwar: Ich bin 18 und meine Freundin 19 alt. Wir sind 2 Monate zusammen und hatten bis jetzt 4 mal Sex. Sie ist keinmal gekommen, sie meinte aber es ist nicht so schlimm.

Heute habe ich mich mit ihr getroffen und wir haben uns über das Thema 'Sex' unterhalten.

Bevor wir zusammen waren hat sie immer von Sex hier Sex da geredet. Ich habe sie darauf angesprochen, warum 'wir' nicht öfter haben. Sie meinte: Wir hatten bis jetzt 4 Mal und ich bin bis jetzt keinmal gekommen.

Nun gut ich war beim ersten Mal mit ihr noch Jungfrau..

Sie hat mir heute gesagt, es wird langsam langweilig und hat nicht mehr so Bock auf Sex mit mir. Nun: Ich will das sie kommt. Vorspiel ist Top, Der Sex nicht so. Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung.

Bei dem Gespräch meinte sie: Es hat wenig mit dem Loch zu tun. Das ist hauptsächlich da damit die Männer schießen können. Das aussenrum ist wichtig. Da hat sie mir gesagt ich soll mit mein Becken an sie dran stoßen. Das habe ich mal versucht und denke auch gemacht, aber es hat sich wirklich nichts ergeben.

Und nunja, diese Sache ist mir jetzt peinlich aber, ich weiß nicht 100% genau wo der Kliritus ist und was ist damit anstellen soll, was ich noch machen soll während des Sex. Wie genau reinstoßen?

Das ist eine wirklich ernste Sache für mich, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Mfg Leon

...zur Frage

Was beim Sex als "gut" empfunden wird, ist von Frau zu Frau verschieden. Versuch, das umzusetzen, was sie dir vorgeschlagen hat... Aber... deine Freundin ist ziemlich hart und unfreundlich, wie gefällt es dir denn überhaupt?? Ich finde es nicht gut, wie sie mit dir umgeht.

...zur Antwort

Na anscheinend war der Zeichner des Cartoons der Meinung, dass das Wasser um die Insel herum zu flach zum Hinschwimmen ist. Geht ja auch nicht um dessen Logik, sondern vielmehr um die Aussage des Cartoons^^

...zur Antwort

Oh wow, dann hab dich mal ein wenig unter Kontrolle. Das sind seine Privatsachen und du kannst doch nicht einfach seine Sachen durchschauen. Schon gar nicht immer wieder, das ist eine Sache der Selbstbeherrschung. Dass du dadurch traurig wirst, ist klar. 6 Jahre sind tatsächlich eine lange Zeit, aber dass ihr jetzt beide so glücklich seid, sollte doch gegen deine Trauer helfen und dir bewusst machen, dass du ganz und gar nicht minderwertig bist. LG und lass den Karton in Ruhe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.