Hallo Freunde mein vater hatte vor kurzen einen schlaganfall und jetzt spürt er die hälfte seines körper net mehr gut was könnten wir unter der familie machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal. Bei einem Schlaganfall können unterschiedliche Bereiche des Gehirns betroffen sein, also über kurze oder lange Zeit nicht durchblutet sein.
Dadurch kommt es zu Symptomen wie du sie beschreibst.
Reha, Physiotherapie und Ergotherapie bringen Besserung und sollten wahrgenommen werden.

Ansonsten die Körperhälfte trainieren.

Allerdings wundert mich auch, dass ihr keinen Arzt habt, der euch berät?

Und noch was: falls die Symptome schlimmer werden, gleich ins Krankenhaus, viele Menschen haben nach dem ersten Schlaganfall noch einen zweiten. Jede Minute zählt dann.Tschüß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
player4x 06.01.2016, 04:48

Des war ja schon des zweite mal die ärzte sagen immer was anderes deswegen wollte ich hier mal fragen danke für deine antwort

0
LadyLucifer 06.01.2016, 13:34

Bitte gerne, meine Mutter hatte auch einen, auch mit linksseitiger Lähmung, sie hat mehrmals wöchentlich physio, ergo, war lange in der reha... Vielleicht mal nach sowas erkundigen :)

0

Abgesehen davon dass es gewöhnliche Erscheinungen sind bei Schlaganfall, sollte er sich regelmässig untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat euch kein Arzt darüber informiert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?