Umstellung der gesellschaftlichen Flexibilität auf gemeinsam genutzte und öffentliche Verkehrsmittel?

»»» Bitte sorgfältig lesen :) «««

In dieser Abstimmung geht es um den Willen und die Bereitschaft, zur Reduzierung der Abgase in Städten & auf dem Lande. Denn Umstellung und ein innovatives Umdenken sind dringend vonnöten - und das nicht nur von Seiten der Konzerne!
Diese Umfrage ist ungeachtet der Ideen, was möglich wäre, sondern wie sich mit den aktuellen Mitteln effizient weniger Recourcen verbrauchen lassen und der Abgasausstoß senken lässt. Ideen können natürlich gerne in eure Antworten :)

EDIT: Die Abstimmung gilt auch für bereits bestehende ökologische bzw ökonomische verwendete Transportmittel. Nicht nur in Bezug auf eine Umstellung!

Antwort 1: Ich will komplett auf öffentliche Verkehrsmittel umstellen und mein Fahrzeug Anderen zur Verfügung stellen oder abschaffen.

Antwort 2: Ich will auf öffentliche Verkehrsmittel umstellen, mein Auto aber gerne noch behalten und ab und an verwenden.

Antwort 3: Ich will auf öffentliche & gemeinsam genutzte Verkehrsmittel umsteigen und mein Fahrzeug Anderen zur Verfügung stellen oder abschaffen.

Antwort 4: Ich will auf öffentliche & gemeinsam genutzte Verkehrsmittel umsteigen, mein Auto aber gerne noch behalten und ab und an verwenden.

Antwort 5: Ich brauche eh nur mein Rad (oder sonstiges Muskelbetriebenes Fahrzeug).

Antwort 6: Ich fahre Nichts ausser mein Auto!

Antwort 7: Ich hab ne andere Idee und schreibe darüber in meiner Antwort =·]

So ich wünsche mal viel Spaß beim Abstimmen! Solltet ihr noch Fragen haben oder euch unsicher sein, schreibt mir das ruhig!

Euer NA0341 alias AntworterBasic

Auto, Fahrrad, Flexibilität, Bahn, Transport, Bus, carsharing, Mobilität, verkehrsmittel
14 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.