verschwinden meine natürlichen strähnen wenn ich meine haare töne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ja, sie verschwinden, schau dir an, was hinten auf der Packung für Beispiele für Ausgangsfarben sind. Die variieren stark und ergeben immer ziemlich genau die Ergebnisfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte eher ob sie verschwunden sind wenn sie wieder raus gewaschen ist die Tönung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir diese Frage bitte mal selbst :) ich finde sie ziemlich sinnlos aber sowas von sinnlos du Frägst hier ob deine Strähnen nachdem rauswaschen der Tönung RAUSWASCHEN ich betone es, verschwunden sind ? Eine tönüng wäscht sich raus JA ! Aber ist kein Zaubermittel das es die Strähnen  die unter der Tönung sind verschwinden lässt ist eigentlich logisch bzw ein Mensch mit gesundem Menschenverstand versteht das :)

Lg edalimu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?