Ich kann mich nicht bei twitch anmelden es kommt die ganze zeit : {"error":"Bad Request","status":400,"message":null} Kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Bei mir ist es genau das Gleiche, ich wurde automatisch abgemeldet und Netz kommt dieser Error.. ;(

Aber nur aufm Handy, am laptop gehts..

Hab gerade das gleiche Problem, muss am server liegen bei Twitch oder so

probier mal dein disconnet-limit im system-request auf 2 zu setzen

dann bekommst anstatt "message:0" vielleicht "message:1"

:-)

Minecraft error Rendering entity in world?

Hallo kennt jemand den oben gennanten error und wiess wie man den behebt ?

...zur Frage

Windows Leistungsindex (Problem) GTX1050TI nicht erkannt?

Hey

Mein PC erkennt meine GTX 1050TI nicht. Also so läuft aber es wird nicht unter System Info etc. Gezeigt... Kann in spielen auch nvidia settings net nutzen und so...

Wollte den Windows Leistungsindex mal machen er wird nicht angezeigt und ich kann den auch nicht machen.. Hab es durch Recherche via Befehl gemacht ...kamen seitenlange adapter errors 😕 Kann mir wer sagen was da los ist oder was ich machen soll? Weil ich so echt net zocken kann da es iwie wenig Leistung hat seit dem des Problem kam

LG

Mein PC: ▪ Betriebssystem: Windows 10 Pro (64-bit) ▪ Prozzesor: AMD Bulldozer FX-6300 (Black Edition) 6x3,5Ghz ▪ Mainboard: Asus M5A78L-M LX3 ▪ Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3 RAM ▪ Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050 Ti (4Gb DDR5) ▪ Festplatte:  1Tb SATA 3 ▪ Laufwerk: DVD-Brenner 22x ▪ Sound: 5.1 Soundkarte ▪ Netzteil: 500W Silent Netzteil LC-Power

▪ Monitor: 22" Full HD LED - Asus VS229NA

...zur Frage

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

400 Error bei Google beheben?

Hallo, jedes Mal wenn ich YouTube aufrufe steht da "400. Thats an error. Your client has issued a malformed or illegal request. Thats all we know." Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Google Konto: 400. That´s an error.?

wenn ich mich über mein S3 auf google einloggen will, kommt folgende Fehlermeldung:

400 - That´s an error. Your client has issued a malformed or illegal request. That´s all we know.

Weiß jemand wo hier das Problem liegt und kann mir helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?