Kassiererin meint das ich nicht bezahlt hätte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Chef verlangen, mit dem Chef reden, dich beschweren, eventuell deine Eltern um Hilfe bitten, falls du noch nicht erwachsen bist. Unmöglich, wie das anscheinend abgelaufen ist. Gibt's da keine Überwachungskamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mal was ähnliches passiert. Du hast keinen Beweis oder hat das wenigstens jemand gesehen? Wieso hinterlegst Du auch anstatt zu bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was bezahle möcht ich immer eine Quittung haben ist auch gesetzlich Vorgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch mehrere Zeugen die es gesehen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?