Ich kann dir die Suzuki gs500 f empfehlen denn ich bin 100% zufrieden mit der Maschine
Es ist auch meine erste Maschine zwar vollverkleidet was du ja nicht so willst aber ich finde sie sieht sportlich aus, hat 48 ps musst du also nicht drosseln, man sitzt relativ aufrecht durch superbike Lenker, man kann auch längere Strecken fahren ohne das dir sofort der hintern weh tut,hört sich für eine 500 ccm Maschine meiner Meinung nach gut an und ja wie gesagt ich bin mit ihr vollkommen zufrieden.
Achja und sie ist günstig im Kauf und der Motor soll nach Internet ewig halten und zuverlässig sein.

...zur Antwort

Ist eine elektroheizung

...zur Antwort

Vielleicht ist auch der Tank leer 😅

...zur Antwort

Lass ihn sich doch aufregen ist doch deine Sache nicht seine😅 Würde schön zum provozieren wenn er dich sieht mal so richtig aufs Gas drücken ^^

...zur Antwort

Schwarze Kleidung mit Totenköpfen

...zur Antwort

Die Pflanzen werden ölig wenn du sie direkt nach dem begießen anfasst

...zur Antwort

Du hast solche Fragen schon so oft in dem Forum gefragt wie oft willst du das noch machen wenn du so aufdringlich bist beim schreiben mit Typen und immer fragst warum antwortest du nicht oder so wundert es mich nicht das typen nach ner Zeit genervt sind und nicht mehr schreiben bleib mal ruhig

...zur Antwort

Danke für die Antwort wollte es nur wissen weil ein Kollege von mir meinte das nichts passiert außer 20 Euro Strafe das hat mich gewundert hab nicht vor das auch zu machen ^^

...zur Antwort

Hallo, Ich bin auch 18 und hab im Februar meinen autoführerschein gemacht und hab mich letzte Woche für den a2 führerschein angemeldet, weil ich glaube das es besser ist wenn man erstmal den autoführerschein macht um Erfahrung im Straßenverkehr zu bekommen also jedenfalls ein bisschen in dem halben Jahr jetzt denn du musst bedenken mit einem Auto hast du erstmal noch Blech um dich rum was dich bei einem Unfall schützt bei einem Motorrad ist das nicht der Fall, da küsst du direkt den Asphalt also ich würde es dir empfehlen wir ich zu machen mach erstmal dein autoführerschein und sammel ein wenig Erfahrung ein halbes Jahr oder ein Jahr und dann kannst du immer noch mit dem a2 anfangen :) Mfg kollegah1996

...zur Antwort