Brauche Rat bei Auswahl von Schuhen :(?

...komplette Frage anzeigen Air Future  - (Nike, Jordan, MAX)  rosherun - (Nike, Jordan, MAX)  Air Max Thea  - (Nike, Jordan, MAX)

7 Antworten

Würde den Jordan kaufen. ausgefallenes Design, kein Schuh den jeder 2. trägt und der Colorway den du da rausgesucht hast ist richtig Bombe.

Die Roshe finde ich auch gut allerdings etwas langweilig. Klar kannst du die zu allem tragen aber kommen vom Aussehen meiner Meinung nach nicht an den Jordan ran.

Die Thea finde ich einfach nur lahm. Jeder 2. Pfosten in unserem Land rennt mit Air Max rum. Denke da brauchen wir nicht noch einen mehr :) Wenn ich einmal durch die Stadt gehe habe ich 500 Leute gesehen die genau den Schuh tragen. Und wer will schon sein wie jeder Andere :)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Air Future.

Sehen meiner Meinung nach anders aus und sind richtig cool vom Modell her.

Sie sind schwarz, also kann man sie zu fast allem tragen.

Liegt wohl daran, dass ich sowieso keine Thea oder allgemein keine Air Max artigen Schuhe mag, wenn man das so sagen kann. 

Und die Nike Roshe Run sind die 0815 Schuhe, die jeder trägt und für die es sich nicht einmal lohnt Geld auszugeben, weil sie eben nicht so besonders und außergewöhnlich sind wie die Air Future.

Kch find die dritten am schönsten ... also die grauen

Kommentar von trustnooone
16.11.2015, 20:42

Hat aber auch fast jeder :/

0

Nike thea und nike frees usw gehen sehr schnell kaputt die jordans weiß ich jz nicht ansonsten mal auf den stoff usw achten und ich finde die nike frees am schönsten 😌

finde die jordans am schönsten

links die

die grauen :)

Was möchtest Du wissen?