Komischer handwerker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädel, du hast leider falsch gehandelt ... und wirst weiter falsch handeln wenn du es eben NICHT einem Lehrer meldest.

Die Handwerker haben euch Schüler in Ruhe zu lassen. Egal wie alt ihr seid.

Der eine Fehler war, ihm die Nummer zu geben - du könntest ihm jetzt aber schreiben "bitte kontaktiere mich nicht mehr, ich fühle mich unwohl damit". Danach seine Nummer blockieren. Aber die Nachrichten von ihm noch nicht löschen (falls du Beweise brauchst).

Wende dich an einen Vertrauenslehrer, vor allem dann falls dieser Typ keine Ruhe gibt. Eure Lehrer haben die Verantwortung dafür das euch während der Schulzeit nix passiert und ihr euch auf die Schule konzentieren könnt.

Du wirst von den Lehrern, von den Eltern, nicht ausgelacht werden. Denn das ist eine ernstzunehmende Sache. Keine Sorge, sie werden dafür sorgen das er dich in Ruhe lässt.

Mädchen fühlen sich eben leicht geschmeichelt, egal wie alt sie sind. dieses Wissen hat dieser Handwerker ausgenutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird dich für bescheuert halten. Ich spreche da aus Erfahrung. Es ist sehr wichtig dass du das jemandem sagst. 

Ist der nur vorübergehend bei euch an der Schule? 

Wieso hast du ihm eigentlich deine Nummer gegeben wenn man fragen darf?  Wenn es gar nicht anders geht musst du ihm sagen du willst das nicht und ihm aus dem Weg gehen so gut es geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 17:54

Ich weiss es selber nicht! Er war einfach so nett und ja..schlecht sieht er auch nicht aus aber er ist so ekelhaft

0

...gerade DAS solltest du tun. Erzähle es deiner Vertrauenslehrer(in)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar war das bescheuert. Man gibt nicht jedem seine Nr.

Schreibe ihm, dass deine Mutter jetzt jeden Tag dein Handy checkt und er dir deshalb besser keine Nachrichten mehr schicken soll. (Deine Rechnung war zu hoch oder du hast obzöne Nachrichten bekommen.)

Dann erzähle ihm dass du jetzt einen Freund hast und der wäre total eifersüchtig. Der dürfte jetzt nicht mehr mit dir flirten. Der Junge wäre schon echt sauer, weil ihm immer alle erzählen, dass er dich anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibst du denn so bereitwillig deine Nummer raus? Was hast du denn gedacht was er damit vor hat?

Sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll und lerne fürs nächste Mal daraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 17:52

Ka,ich dachte er wäre nicht so,er kam ganz nett rüber und alle wollen seine nummer haben und ich bin die einzige die sie hat..ich dacht das wäre was besonderes,jedoch bereue ich es einfach nur

0

Blockier die Nummer und sag einem Lehrer Bescheid !!! Ihr habt doch bestimmt sowas wie Vertrauenslehrer ? Das scheint ein pädophiler zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?