Gott quält niemanden in der Hölle. Das tut der Satan. Gott schickt auch niemanden in die Hölle. Da laufen wir selber hin. Wir wollen nicht zu Gott. Gott will auch nicht dass wir in der Hölle landen. Jesus ist der Beweis dafür.

...zur Antwort

Gott hat zu diesen Versprechen eine Bedingung hinzugefügt. Daas wird Leider oft vergessen. WENN wir seine Gebote halten werden wir bis ins alter Gesund sein

...zur Antwort

Beides würde gehen. Wenn Adam und Eva nicht gesündigt hätten, bräuchten wir keine Errettung. Ein Sündloser Mensch braucht keine Errettung. Aber da Adam und Eva gesündigt haben, kann keiner sündlos sein. Somit brauchen wir einen Erretter.

...zur Antwort

Es gibt einen Gott.
Ich bin Christ und vertraue hauptsächlich der Wissenschaft. Es gibt so viele Hinweise auf Gott

...zur Antwort

Weil sich der größte Teil der Bevölkerung sich von Gott abgewendet hat

...zur Antwort

Es gibt Menschen die haben viel schlimmeres erlebt und halten trotzdem zu Gott

...zur Antwort

Indianer sind Menschen und Menschen werden da erwähnt. Caesar wurde doch auch nicht erwähnt. Und auch ist ein Mensch. Man darf nicht von der einzelnen Person oder einiger Völker argumentieren. Es war nicht wichtig einzelne Personen oder Völker aufzuschreiben. Aliens zu erwähnen wäre aber wichtig gewesen. Alleine schon wegen der relevanz der Arten.

...zur Antwort

Behinderte Menschen können ein größerer Segen sein als normale. Sie zeigen uns zudem auch das wir dankbar sein können einen normalen Körper zu haben. Aber es gibt sie auch teilweise wegen die Sünden der Eltern. Zum Beispiel leichtsinn in Form von zu viel Alkohol. Oder wegen Inzucht.

...zur Antwort

Weil Gott uns Meinungsfreiheit gibt. Entweder wir entscheiden uns für ihn, oder für Satan. Weil sich viele nicht für Gott entscheiden entsteht viel leid.

...zur Antwort

Jesus Christus.

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Gründe. Deswegen will Ich mich beschränken. Kannst du bitte schreiben auf welchen Gebiet? Ich unterscheide als Gebiete immer in 4 teile. Eventuelle Gründe. Existenz von Gott. Wahrhaftigkeit der Bibel. Wahrhaftigkeit der Auferstehung.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Ich hab ja keinen Zutritt. Ich könnte mir vorstellen dass da Verbrechen von Katholiken vertuscht werden.

...zur Antwort

Joa, eigentlich schon. Wir sollen die Schöpfung ja bewahren. Aber die frage ist auch wie sehr. Als Christ muss man nicht 100%ig Bio essen.

...zur Antwort

1. Viele Prophezeiungen sind durch Jesus erfüllt worden. Das zeigt echte göttliche Wahrheit.
2. Durch viele historische Quellen ist die Existenz Jesu belegt.

...zur Antwort