Ich finde Cluedo richtig spitze: Wer tötet wo und wie Graf Eutin? Herrliche Mutmaßungen und Beschuldigungen - das macht Spaß! Aber auch Mühle ist richtig klasse, vor allem mit wenn man ien paar Tipps berücksichtigt:

http://www.gutefrage.net/video/gute-strategie-fuer-muehle-spiel
...zur Antwort

Ich kaufe festkochende Kartoffeln und koche diese gar (mit einer Gabel kannst du in die Kartoffeln pieksen, stößt du auf keinen plötzlich stärker werdenden Widerstand, dann sind die Kartoffeln gar - das kann 20-30 Minuten dauern). Die Kartoffeln mache ich immer am Vorabend und nutze sie erst am Folgetag. Ich schäle sie und schneide sie in circa 3-5 mm dicke Scheiben, die ich in Butterschmalz anbrate. Nicht zu heiß anbraten und am besten so selten wie möglich wenden (also Kartoffeln circa 7 Minuten von der einen Seite anbraten und dann umdrehen. Während dem umdrehen kann man auch noch Zwiebeln hinzugeben) Ich würze meine Kartoffeln mit Salz, Pfeffer und Rosmarin - am besten in einer Pfanne aus Gusseisen braten, da werden sie besonders lecker ;)

...zur Antwort

Hmmm, so wie das hier im Video gezeigt wird, scheint das eigentlich ganz easy zu sein. Wenn du auf dein Samsung gehst, müsstest du auch einen "music" Ordner finden und so ganz einfach Musik vom PC auf dein Handy machen können - mach am besten einfach diese Anleitung nach!

http://www.gutefrage.net/video/musik-auf-galaxy-s3-laden
...zur Antwort

Hätte nie gedacht, dass man aus den Tastaturzeichen wirklich so hübsche Bäume, Schneemänner und Schriftzeichen machen kann. Die Links, die hier vorgestellt werden finde ich wirklich toll! Das macht dann doch was auf der Facebookpinnwand oder unter der Email her!

http://www.gutefrage.net/video/ascii-bilder-zu-weihnachten
...zur Antwort

Ich mag die amerikanischen Weihnachtslieder auch sehr gerne! Einer meiner Favoriten ist immer noch Wham - last Christmas ;) hier kannst du ganz viele unterschiedliche Weihnachtslieder anhören!

http://www.gutefrage.net/video/amerikanische-weihnachtslieder-downloaden
...zur Antwort

Da traue ich mich ja gar nicht ein Rezept für Lasagne zu schiecken ;) Als Nachtisch würde ich schauen, ob du noch Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren bekommst - diese kannst du dann entweder mit Vanielleeis oder Grießbrei oder Milchreis (warm oder kalt, wie du möchtest) servieren. Natürlich kannst du auch TK-Beeren nehmen, die auftauen, erwärmen, leicht zuckern und mit dem Zauberstab klein machen und eine art Fruchtsoße zaubern ;) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

...zur Antwort

Ich kann von dem DAT wirklich nur schwärmen, das Programm ist kostenlos und leicht zugänglich. Ansonsten kenne ich nur die kostenpflichtige Schwackeliste. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit dein Fahrzeug bei der DAT-Liste einzugeben? Hier wird sie genau vorgestellt:

http://www.gutefrage.net/video/wert-eines-autos-richtig-berechnen
...zur Antwort

Ein Praktikum ist dafür da, dass du lernen kannst und in einen Beruf reinschnuppern kannst, deswegen solltest du einfach vor dem nächsten Arbeitsantritt fragen, wem du dich denn ein wenig auf die Fersen heften kannst. Sage ruhig, wenn du Zeit hast etwas zu tun, kleine Aufgaben kannst du bestimmt schon übernehmen. Wenn die eine Krankenschwester so genervt wirkte, wende dich doch an eine andere (vielleicht jemand, der dir sympatischer ist?). Du wirst sehen, wenn man beschäftigt ist, dann verfliegt die Zeit! Nimm auch immer etwas zum Schreiben mit, dann kannst du dir spannende Details notieren und wirkst auch interessiert.

...zur Antwort

Also bei meinem Samsung kann ich ein Lied ganz einfach als Klingelton verwenden, ich habs mir am PC passend zugeschnitten und aufs Handy geladen, das war weiter kein Problem. Wie man beim iPhone einen anderen Klingelton einstellen kann, führt hier rocketman84 vor:

http://www.gutefrage.net/video/weckton-beim-iphone-aendern
...zur Antwort