Wieviel ist mein Auto noch wert? (DAT-Rechner, Schwacke-Liste) kostenlos!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Schwacke List und ADAC bewerten nur bis zu 10 Jahre. Davor kannst Du nur schätzen durch Anzeigen oder einen Händler fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf der Internetseite von deiner KFZ-Versicherung, ob die dort ne Bewertung anbieten, bzw. frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs bei mobile de da kannste gucken was dein auto mit ähnlichen baujahr und kilometerstand wert is is eigentlich gut zum vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kieler1985
23.05.2012, 20:45

Hab ich auch schon geguckt. Aber die Angaben sind mir einfach zu wage. Privatverkäufer haben oft utopische Preisvorstellungen. Und die Händler setzen nen hohen Preis an, um möglichst großen Gewinn zu machen.

0

Ich kann von dem DAT wirklich nur schwärmen, das Programm ist kostenlos und leicht zugänglich. Ansonsten kenne ich nur die kostenpflichtige Schwackeliste. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit dein Fahrzeug bei der DAT-Liste einzugeben? Hier wird sie genau vorgestellt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?