Wieviel ist mein Auto noch wert? (DAT-Rechner, Schwacke-Liste) kostenlos!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schwacke List und ADAC bewerten nur bis zu 10 Jahre. Davor kannst Du nur schätzen durch Anzeigen oder einen Händler fragen

versuchs bei mobile de da kannste gucken was dein auto mit ähnlichen baujahr und kilometerstand wert is is eigentlich gut zum vergleichen

Hab ich auch schon geguckt. Aber die Angaben sind mir einfach zu wage. Privatverkäufer haben oft utopische Preisvorstellungen. Und die Händler setzen nen hohen Preis an, um möglichst großen Gewinn zu machen.

0