Wo finde ich einen kostenlosen Autowertrechner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Webseite http://www.DAT.de in der linken Spalte den Kasten Gebrauchtfahrzeugwerte.

Ich selbst verwende den Autowert Rechner bei wasistmeinautowert.info . Klappt schnell und unkompliziert und ist natürlich auch kostenfrei!

Mit dem kostenlosen Autowertrechner auf DAT kann man wirklich nichts falsch machen, ist auch wirklich leicht zu bedienen:

wirkaufendeinauto.de bietet auch eine kostenlose Autobewertung an. Soweit ich weiß tut das der ADAC auch, allerdings nur für Mitglieder. Ansonsten einfach mal Preise bei autoscout oder mobile vergleichen.

Schmusemaus357
Fragesteller

Wenn ich mich nicht ganz irre, hab ich geschrieben, dass mir der Wertrechner von Schwacke es nicht wert ist, da der nicht kostenlos ist ...

cyrixx  10.06.2010, 14:25
@Schmusemaus357

Sry nicht zuende gelesen. Mein Fehler. Was du machen könntest ist auf mobile.de oder autoscout24.de gehen, genau dein Modell suchen und schaun wie die da so weg gehen. Aber das hast sicher auch schon gemacht oder?

Schmusemaus357
Fragesteller
@cyrixx

Bereits probiert aber mein Modell ist scheinbar ne Seltenheit im negativen Sinne lach Aber vielen Dank :)