Egal, habe das Smartphone jetzt einfach behalten. Brauche so wie so ein zweites, wo mich niemand mit Nachrichten oder Anrufe nerven kann.

...zur Antwort

Das kann schon auf Dauer schädlich sein, weil Erdnüsse sogenannte Antinährstoffe wie Phytinsäure und Lectine enthalten.

Phytinsäure bindet Mineralstoffe aus der Nahrung so, dass sie nicht resorbiert werden können und nur noch ausgeschieden werden.

Lectine richten Schaden im Darm an, ähnlich wie Gluten. Übrigens, Gluten schadet auch den Darm, wenn man nicht Glutenintolerant ist.

Alle Nüsse und Hülsenfrüchte enthalten diese Antinährstoffe. Man kann sie durch einweichen und Kochen reduzieren und die Lebensmittel so bekömmlicher machen.

Das einweichen funktioniert nur bei den rohen Varianten, also keine gerösteten Erdnüsse einweichen, die sozusagen tot sind und beim einweichen Enzyme die Phytinsäure abbauen.

Man sagt eine gute Menge sind eine Handvoll Nüsse/Hülsenfrüchte pro Tag, wenn man sie jeden Tag konsumiert.

Wenn in deine Hand zufällig der ganze Inhalt der 250g Packung passt, ist alles gut.

Ansonsten emphele ich dir deine tägliche Menge zu reduzieren.

Die hält denn wahrscheinlich 2 Tage oder länger.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Als mich letztens jemand angemacht hat und gefragt, ob ich kämpfen will, legte ich meine Hand ans Pfefferspray und sagte, dass ich hier zwei Messer in meiner Hosentasche habe und ihn absteche, wenn er kämpfen will.

Mein Ego wollte sehen, wie er deswegen nachgibt. Seine U-Bahn kam dann und ich bin einfach gegangen, anstatt zu schauen, ob er nachgibt.

Ganz wichtig: dabei war meine Hand die ganze Zeit am Pfefferspray griffbereit.

Adrenalin hatte ich natürlich schon verspürt und hätte ihn gerne eine Lebenslektion gegeben, aber bin froh es so geregelt zu haben.

Die beste Lösung scheint es zu sein, einfach zu gehen, aber dann fühlen sie sich stark u d denken, dass sie dich eingeschüchtert haben, egal.

Sei vorsichtig, wenn du solchen Leuten beim weg gehen den Rücken zukehrst und halte am besten einen Sicherheitsabstand und achte auf Angriffsindikatoren, z.B. seine Hose hochziehen (bessere Beweglichkeit) oder ob sich jemand die Hand in die Hosentasche steckt(um eine Waffe zu ziehen).

...zur Antwort

Manche Leute behaupten, dass Zahlen eine Bedeutung haben und wenn diese Zahlen plöttlich öfters im Leben auftauchen, soll das eine Nachhricht sein.

Kannst ja mal die Bedeutung der 2, 22, 222 und 2222 in der Numerologie anschauen.

...zur Antwort
Nein, ist völlig okay

Der super nette höfliche typ war eben nur nett und höflich. Hat er dir gezeigt, dass er Eier und nen schwanz in der Hose hat (natürlich metaphorisch gemeint), in dem er sich zusätzlich, wie ein potentieller Liebhaber verhielt, z.B. auch körperkontakt aufbauen?

Du kannst ihn ja sagen, dass er auch anziehung bei den Frauen intensivieren kann. Vertrauen aufbauen kann er anscheinend ja gut

...zur Antwort

Ich finde es nicht schnell. Du kannst aber mal einen videoanruf vorschlagen. Da kannst du schauen, wie es beim Gespräch läuft und ob er überhaupt die Person ist, die er vorgibt zu sein .

So ein Kennenlernen findet nicht online statt, sondern im echten Leben. Im echten Leben kann man sich viel besser und vorallem richtig kennenlernen.

...zur Antwort
Ich hab mich hochgearbeitet und jetzt läufts

Bin mitte 20.

Einfach Frauen auf der Straße, in der Bahn, aufn Bahnhof, beim Einkaufen und sonst wo angesprochen, die einem gefallen. Anfangs sollte man es regelmäßig machen z.B. mind. drei täglich, damit man kaum noch Hemmungen hat, eine Frau oder Gruppe anzusprechen.

Ein normales nettes Gespräch zieht nicht. Man muss schon das Gefühl und die Atmosphäre aufbringen, dass hier ein Mann und eine Frau miteinander reden, z.B. intensiven Augenkontakt halten

Da ich mich mal sozial Isoliert habe, merkten die meisten, dass ich sozial etwas ungewöhnlich bin, aber nach 300 Flirtversuchen und 300 Körben läuft es gut und die soziale Präsenz ist auch gut geworden.

...zur Antwort

Hä? Ich spreche frquen aktiv mit einem Kompliment an und mache ihnen unmissverständlich klar, dass ich flirten möchte. Wenn ich dann ein Kaffeetrinken in naher Zukunft vorschlagen stimmte bisher nur eine von 120 Frauen zu.

Bei mir ist das Problem anscheinend umgekehrt.

In deinem Fall musst die Männer mal zu einem Kaffee trinken einladen, um herauszufinden, ob sie wirklich Interesse haben.

...zur Antwort

Ja klar, manche würden sagen, dass eine 15 jährige Person noch ein Kind ist, aber man sollte sie nicht unterschätzen.

Eine Freundin von mir war damals 16 und hatte einen Freund der 21 war.

Die beiden hatten auch Sex und dieser ist auch legal gewesen, weil beide mind. 14 Jahre alt waren und beide einverstanden waren.

...zur Antwort

Ich vermute, dass dieser Staub oder diese Schuppen auch dafür da sind, um sich leichter aus Spinnennetzen zu befreien oder sich erst gar nicht darin zu verfangen.

So wie man Mehl nutzt, um einen Teig zu formen, ohne dass er an den Händen und am Tisch kleben bleibt

...zur Antwort

Eine ganz wichtige Sache:

bei einem Treffensvorschlag sollte immer die Zeit, der Ort, das Datum und ggf. die aktivität genannt werden.

Sie nannte Ort und Datum. Du wirst beim nächsten Mal die Zeit nennen. Die Aktivität war anscheinend schon klar.

Wenn du mal ein treffensvorschlag zu einer Frau machst, sag ihr gleich Ort, Zeit,Datum und Aktivität, dann müsst ihr nicht immer fragen "wie wäre morgen? Zu welcher Uhr Zeit ?"usw.

Zur Frage, ob du richtig gehandelt hast.

Du solltest für eine Frau nicht die Arbeit schwänzen, Treffen mit Freunden absagen oder etwas anderes geplantes verschieben.

Sie kann doch sicher am Abend oder am Wochenende zu dir kommen.

Frauen mögen es nicht, wenn sie der Mittelpunkt deines Lebens sind. Sie ist nur der Mittelpunkt für dich, wenn ihr beim Treffen seid. Dann ist sie aber der Mittelpunkt für den Moment, nicht der Mittelpunkt deines Lebens.

Frauen testen Männer unbewusst. Das tat sie mit dem weniger antworten und Nachrichten ignorieren. Wer da anfängt Nachrichten hinterherzuschicke, fällt durch und wird je öfter es passiert immer respektloser behandelt.

Sie Löschen an sich war eine gute Handlung, Weil fiese Frau scheint keinen Respekt vor deiner Zeit zu haben, sonst wäre sie zu dir gekommen und hätte dich nicht vergessen oder zumindest von alleine gesagt dass sie lieber morgen kommen will.

Du hast ihr mit dem Löschen deine Grenze gezeigt. Vielleicht wird sie nie mehr mit deiner Zeit so respektlos umgehen.

Ich persönlich würde an deiner Stelle kaum in sie investieren. Entweder ihre Bekanntschaft als eine F+ lassen (höchstens zweimal die Woche für Sex treffen) und in der Zwischenzeit weitere Frauen suchen oder den Kontakt ganz abbrechen, falls sie dir nicht gut tut.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Zu 100% kann hier niemand die Antwort kennen, aber hier ein paar spekulationen:

Theoretisch kann die Infektion mit verantwortlich sein, aber da habe ich keine Ahnung.

Streit führt zu Stress und ,kurz ausgedrückt, Stress senkt erstmal die sexualhormone.

Da die Pille ausgeschlossen ist und die Kondome anscheinend auch immer in gutem Zustand waren, könnte es daran liegen, dass sie vielleicht während und nach der coronainfektion kaum etwas isst?

Bei Krankheit hat man bekannterweise keinen Appetit und keinen Hunger.

Das kann zum kalorienunterschuss führen, wo dann einige hormone nur noch in geringen Mengen produziert werden.

Diese geringe Hormonmenge löst dann die periode womöglich verspätet aus.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Anderes

Ich persönlich mag es gar nicht, wenn Markenlogos auf meiner Kleidung zu sehen sind, auch damals als es mich nicht interessierte, wie ich gekleidet bin.

Ich bin doch keine wandelnde Litfaßsäule oder ein Fan boy. Dazu vermittelt man anderen unterschwellig, dass man seinen Selbstwert aus ein paar markenlogos auf der Kleidung zieht.

Viele Marken lassen ihre Produkte billig in China herstellen, kleben oder nähen dann ihr Logo drauf und verkaufen es für den doppelten Preis oder mehr.

Es gibt aber auch Marken, bei denen gute Qualität fast garantiert ist, die keine protzigen Markenlogos anbringen oder zumindest keine offensichtlichen und über grossen Markenlogos an der Kleidung anbringen.

Meistens sind das Marken, die im Westlichen Teil der Welt produzieren, hochwertige und langlebige Materialien benutzen und qualifizierte Arbeitskräfte haben, die ihre Arbeit gerne verrichten.

Diese Produkte sind für gewöhnlich auch deutlich Teurer, weil hochwertige Materialien und qualifizierte Arbeitskräfte viel Geld kosten, dafür halten diese Produkte bei richtigem Umgang ein ganzes Leben lang oder zumindest viele viele Jahre.

...zur Antwort

Headbangen kann wirklich Verletzungen, wie Hirnblutungen und gefäßerisse verursachen. Das kannst du mit einer kurzen Google Suche herausfinden.

Deshalb empfehle ich das kontrollierte weniger hastig headbangen. Das kontrollierte headbangennfühlt sich für mich auch besser an.

Liebe grüße

...zur Antwort

Danke für die antworten.

Bei mir ist alles wieder gut. Die schmerzen entstanden wahrscheinlich, weil ich dauernd nach auffälligkeiten abgetastet habe und vielleicht kam auch etwas eingebildeter schmerz dazu.

...zur Antwort

Also das ist ein treffen bei dem ihr beide euch kennenlernen möchtet, oder?

Ja, Dann ist das "schlimm".

Du kannst ihr sagen: Hey ich will lieber dich kennenlernen und nicht über deinen ex reden.

oder: Fragen warum sie jetzt das Bedürfnis hat mit dir über ihren ex zu reden.

Anmerkung: Wenn ein Mädchen viel über ihren ex erzählt kann es sein, dass sie noch nicht mit ihm abgeschlossen hat und sich einen "therapeuten" (z.B. dich) sucht.

...zur Antwort

Er darf dich natürlich nicht schlecht behandeln. Es kann auch sein, dass er nur einen scherz machen wollte und du es falsch aufgeschnappt hast.

Wenn so etwas nochmal passieren sollte, egal wer die person ist, sag ihr dass du es nicht toll fandest.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl.

Habe es aber sehr selten , hätte ich es heute nicht gehabt wüsste ich nicht was du meinst.

Es passiert bei mir auch, wenn ich "unterzuckert" bin, aber nicht nur dann.

Vielleicht hast du heute wenig gegessen.

Ich komme ins Jetzt , wenn ich mir vorstelle dass ich energie an die stelle reinpumpe an der das hirn mit dem rü kenmark verbunxen ist oder direkt in das hirn.

Ich sehe dann immer viel klarer und es fallen einem kleine details auf die man sonst nicht bemerkt z.B. kratzer an der wand oder staubschichten.

...zur Antwort