klar, bei 5 stck bist du auch schon raucher sagen wir mal 1-2 wärst du nicht wirklich ein rauche. aber jede zigaerette ist schädlcih haut lunge körper haare zähne usw. also rauch oder wenn du wegen gesundheit nicht rauchen wills t dann lass es lieber

...zur Antwort

es geht garnicht um die konsole, lass ihn mal ppar tage und frage ihn ob er was zu naschen haben will, ob du vlt sogar mal mitspielen kannst, und ändert er sich nach einer woche nicht. weisst du bescheid alles im eimer.

streite dich nicht auch wenn du denkst er sucht den streit. sei lieb sogar falls ihr euch streitet . dann wirst du ja sehen woran du bist. und lass dir hier nichts einreden vonwegen laber den voll und mach seine xbox aus... blablabla versuch erstmal meine variaante... du hast ja nix zu verlieren und gib mir dann mal bescheid wies gelaufen is :)

...zur Antwort

kot-zen vorprogrammiert trink den mit eis oder mit wasser oder geh zur tanke!

...zur Antwort

das kein problem, die einzige problematik könnte darin bestehen :

du kommst in eine kontrolle und es wird ein drogentest gemacht!

sonst alles wie gehabt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.