Lass ihr den Freiraum..

Es ist zwar schade wenn eine gute Freundschaft langsam auseinander geht aber man sollte sich nicht so daran festhalten dass es weh tut.

Wenn du sie das nächste mal siehst frag sie nochmal nach einer endgültigen Meinung und lass es dann darauf beruhen. Wenn sie dann nein sagt sei nicht enttäuscht, sie wird ihre Gründe haben. Wenn sie dir doch noch zusagt kannst du dich ja freuen. 

LG

...zur Antwort

Nach den ersten zwei-drei mal waschen sollte das besser werden und wenn das nicht hilft halt mal einfrieren ich würde das aber nich machen weil die Fasern dadurch porös werden.

...zur Antwort

Dafür spricht natürlich immer der Klassenzusammenhalt und Motivation mit den Freunden aus der Klasse keine Schule zu haben... dagegen spricht aber das Tschechien kein Land ist in dem die Leute nicht klauen... Es ist nicht schwer sich dagegen zu schützen aber es wird trotzdem geklaut... Dagegen spricht auch noch das wenn man mit jemandem mit Heimweh in einem Zimmer hockt oder selbst Heimweh hat... Aber wenn man sich vorbereitet und leise schleichen kann dann ist es auch schön bei den Mädels zu pennen oder mit denen bis spät in die Nacht zu spielen... Und extra geil ist es wenn man von einem Lehrer erwischt wird und der nur sagt: "das nächste mal mach die Tür leiser zu" ;) das musst du aber selbst wissen :)) wenn du dich dafür entscheidest mitzu fahren dann wünsche ich dir viel spaß ;)

...zur Antwort

Das liegt daran das in Apfelschorle sehr viel Zucker ist dadurch gelingt der Alk schneller in die Blutbahn und man ist schneller benebelt... oder die Apfelschorle war schon schlecht und durch die Frucht-Gehrung haben die speziellen Hefen den Effekt verdreifacht...

...zur Antwort

Nein der CPU wird nicht langsamer nur der Speicher wird voller. wenn du Daten hast die du nicht brauchst würde ich diese löschen, oder wenn du ein backup vom Kauftag hast dieses benutzen dann ist dein PC wieder wie neu... (bei mir hats auch geklappt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.