Ich habe Skyrim für die PS3 angefangen, ich habe leider vergessen die Erweiterungen zu installieren, wenn ich das jetzt mache muss ich dann neu anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du musst die DLCs nicht Installieren und von vorn anfangen.

Es lohnt sich aber trotzdem teilweise sie zu installieren.

Hearthfire und Dragonborn auf alle Fälle.

Dich auf den Hausbau (Hearthfire) zu konzentrieren und die Werte übersteigern (Dragonborn) zu können ist sehr nützlich.

Außerdem kann man schon auf die Alchemie-Zutaten und die Handwerksmaterialien aus Solstheim zurückgreifen.

Auch finde ich die Stalrhim-Rüstung nicht schlecht und würde anfangen es zu sammeln. Da die Vorkommen selten sind, muss man länger sammeln.

Die Dawnguard-Erweiterung würde ich erst installieren, wenn ich es spielen möchte. Die Alchemie Zutaten sind fast ausschießlich über Dungeons und Quests erreichbar. Die Rüstungen gefielen mir nicht so gut und Vampir dieser Art zu sein fand ich auch nicht so toll. Der einzige Lichblick ist Serana ;)

...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin08
22.11.2015, 14:14

Also Ich bin Vampirfürst und ich finde es echt super. Die Fürstengestalt rockt extrem 😍

0

Eigentlich sollte es reichen Sie zu Aktivieren... Also ich musste am PC über Steam nicht neu Anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die DLC's werden ganz automatisch in dein derzeitiges Spiel eingefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die DLCs hatte "damals" ja auch keiner von Anfang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein musst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?