Also wenn deine Füße extrem dreckig schwarz sind, dürftest du auf jeden Fall zu mir in die Wohnung kommen. 😍

...zur Antwort

Ja klar kannst du barfuß einkaufen gehen. Kann sein, dass deine Füße etwas arg dreckig schwarz werden können.

...zur Antwort

Mein Bruder hatte auch schon einmal Probleme gehabt. Er wollte barfuß in den Aldi gehen und der Filialleiter meinte eiskalt zu meinem Bruder das er barfuß nicht rein darf, da seine Füße zu extrem dreckig schwarz sind.

...zur Antwort

Also ich finde das Verhalten deines Vaters total daneben.

Ist doch total in Ordnung wenn du draußen barfuß läufst.

...zur Antwort

Ja klar darf man.

Ich persönlich finde es richtig schön und sexy wenn Männer draußen barfuß laufen. Wenn ich dich draußen barfuß laufen sehen würde, dann würde ich dich ganz lieb Grüßen und mit dir ein Gespräch anfangen.

...zur Antwort

Ich würde dich ganz freundlich Grüßen und fragen wie lange du schon barfuß gehst, eventuell auch ob dir nicht zu kalt an deinen Füßen ist. Wenn deine Füße sehr dreckig Schwarz und kalt sind würde ich dich fragen ob du mit zu mir kommen möchtest damit du dir deine Füße aufwärmen und waschen kannst.

...zur Antwort

Ich selbst kaufe zwar nicht barfuß, aber finde es schön wenn es andere machen.

Wenn jemand mit dreckigen schwarzen Füßen ins Bett geht finde ich persönlich gar nicht schlimm. Mein Freund lag auch schon paar mal mit extrem dreckigen schwarzen Füßen bei mir im Bett war für mich total ok.Muss jeder für sich selbst entscheiden.Die 15 Jährige mit ihren dreckigen schwarzen Füßen finde ich echt super. 🥰

...zur Antwort

Also ganz ehrlich gesagt, finde ich es persönlich total super das du barfuß läufst, egal ob in der Sporthalle, auf der Straße usw. Klar das dann deine Füße richtig stark dreckig schwarz werden. Das du zwischendurch keine Lust hast, deine Füße zu waschen ist verständlich. Das du dich mit deinen dreckigen schwarzen Füßen mal zwischendurch ins Bett legst, ist doch völlig in Ordnung. 😊👍

...zur Antwort

Ich selbst laufe zwar nicht barfuß, aber finde es schön wenn es andere machen.

Wenn jemand mit dreckigen schwarzen Füßen ins Bett geht finde ich persönlich gar nicht schlimm. Mein Freund lag auch schon paar mal mit extrem dreckigen schwarzen Füßen bei mir im Bett war für mich total ok.Muss jeder für sich selbst entscheiden.Die 15 Jährige mit ihren dreckigen schwarzen Füßen finde ich echt super. 🥰

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.