Testosteron ist ein Körpereigenes Hormon, welches sowohl bei Männern als auch bei Frauen vorkommt, jedoch in unterschiedlichen Konzentrationen. Es wird oft als "Männlichkeitshormon" bezeichnet, da dieses für deinen Sexualtrieb verantwortlich ist und auch in deiner Pubertät dich zum Mann entwickeln lässt.

Anabole Steroide sind synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sie wurden während des Zweiten Weltkriegs entwickelt und dienten ursprünglich dazu, entkräfteten und unterernährten Kriegsgefangenen eine bessere Rekonvaleszenz zu ermöglichen.

...zur Antwort

Du wirst viel abnehmen, aber vor allem an Muskeln, was sehr ungesund ist. Bau lieber ein kleineres Defizit ein. So Crash Diäten bringen einem nichts außer langfristig Misserfolge.

...zur Antwort

Wenn das Wackeln sich in Grenzen hält, kannst du es auch nachträglich mit einem Bildstabilisator bearbeiten. Falls du kein Schnittprogramm hast, hohl dir einfach die Test Version von Sony Vegas

...zur Antwort

Ich hoffe du meinst Stabilisationsysteme wie ein Gymbal oder eine Stadycam. Wenn du ehrer bei sowas sparen möchtest würde ich dir defenitiv eine Steadycam empfehlen, da diese durch eine Gewichtverteilung das Ruckeln der Kamera ausgleicht und es quasi so wirkt als würde sie schweben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.