Hallo, ich bin auch aus Duisburg. Empfehlung für Pflegeheim kann ich dir Lieder nicht nennen. Wir haben uns damals vor 2 Jahren gegen ein Heimplatz für unseren Vater entschieden und haben die Pflege in der Familie und mit einer Pflegerin aus Polen abgedeckt. Dies hat für uns gut funktioniert. Zu Duisburg und Pflege hier noch folgender Artikel,  http://www.sunacare.de/haeusliche-pflege-statt-pflegeheim//  vielleicht hilft dir das. Alles gute.

...zur Antwort

Du nimmst ab , wenn deine energiezufuhr geringer ist , als dein Verbrauch ...

...zur Antwort

Du kannst in einer guten Klinik dich kostenlos informieren. Rund 4000 Euro für beide Augen u wenn es einmal gemacht wurde bleibt es in der Regel . Es wird ja was von der Hornhaut entfernt, was nicht wieder zurückgeht soviel ich weiß . 

Die op ist heutzutage schon sehr sicher . Mit Risiken muss Mann trotzdem auch rechnen . Viele haben danach trockene Augen zB 

...zur Antwort

Wenn du dir es zutraust , mit zwei Kindern danach richtig reinzuklotzen , Ausbildung machen u arbeiten gehen. Dazu brauchst du aber einen sehr starken Willen , Durchhaltevermögen und Kreativität sowie ein sicheres und professionelles auftreten , um auch sich in der Arbeitswelt zu bewähren . 

Wenn du Unterstützung in der Familie hast würde ich es mit denen absprechen, ob sie dich bei deinem Wunsch und Berufsweg unterstützen wollen. 

Also erstmal alles genau prüfen und dir ein Plan machen für so eine wichtige lebensentwcheidung

...zur Antwort

Hier vielleicht 

http://de.aliexpress.com/popular/peanut-shell.html

...zur Antwort

Würde nicht fahren. Rechnung kann die doch nur stellen für erbrachte Leistung . Würde sonst nicht zahlen . Das bekommst du bestimmt durch 

...zur Antwort

Zum Arzt / Psychologen schicken . Seminare empfehlen , dass unser denken die Realität erschafft . Vom logischen ausgehen , dass ihr Gesundheitszustand ihre Lebensweise beeinflusst werden können durch ihr Handeln u sie von einer Unwahrscheinlichkeit ausgehen kann, Wennsie alle körperlichen Bedingungen von ihr außen imeinfkuss umsetzt . 

...zur Antwort