Bin am WE bei einem neukennengelernten Mann zum Essen (er kocht selber) eingeladen. Suche noch ein Mitbringsel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selbst mag Gewürzmischungen und verschenke sie auch gern (zB von Lebensbaum). Ich nehme dann immer welche die etwas teurer sind und die man sich selber vielleicht nicht immer leistet. Ein gutes Olivenöl kommt eigentlich auch immer gut an oder ein Balsamico.

Falls er gesagt hat was er koch (zB Indisch, Italienisch...) würde ich etwas passenden kaufen oder einfach eine sehr gute Schokolade aus dem Feinkostladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Essen passt dann Flasche Prosecco als Aperitif . Oder kleine Zusammenstellung von italienischen Nudeln in besonderer Form mit guten Olivenöl u schön in durchsichtiger Folie verpacken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine gute Falsche Wein zum Essen mit bringen, das kommt immer gut an, denn wer gerne kocht, weiß den wein auch zu schätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Packung Mon Cherie, eine Flasche Wein, einen Strauß Blumen, ein neues Kochbuch .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicia63
24.02.2016, 10:35

Kochbuch ist wirklich eine gute Idee

1

Ein gutes Gewürz oder Salz. Rauchsalz zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Kondome mit, wenn das erste Treffen bei ihm in der Wohnung stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
24.02.2016, 10:17

Und zur anderen Sicherheit : Renni räumt den Magen auf , falls ihnen die Geschmacksrichtung nicht bekommt .

1

Etwas persönliches, etwas aus der Umgebung, Wein ist immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?