Schwanger oder etwas anderes mit dem Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du keinen Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht hast, bist Du auch nicht schwanger. Gluckern und Blähbauch sind auch keine frühen Schwangerschaftsanzeichen, sondern eher ein Hinweis auf irgendeine Magen-Darm-Geschichte - vielleicht brütest Du in diese Richtung etwas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenherz97
24.02.2016, 13:01

Zählt es als Fehler wenn ich meine Pille manchmal um 7 nehm und manchmal um 9 oder auch mal um 10? Aber später nicht.

0

Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft wäre damit extrem unwahrscheinlich
Schmierblutung sowie ein aufgeblähter Bauch bzw. Bauchschmerzen können eine Nebenwirkung der Pille sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gluckern im Bauch heißt nicht, das man schwanger ist. Wenn du unsicher bist mach einen  Test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist heutzutage sehr sicher. Glaub auch nicht, das du schwanger bist. Und die Bauch Beschreibung von dir klingt auch nicht nach schwanger . Hatte ich nie u ich hab vier Kinder . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenherz97
28.02.2016, 13:15

Jetzt kommt noch dazu, dass ich wenig Stuhlgang habe, aber Blähungen. Und sich mein Unterleib anfühlt, wie wenn ich Durchfall hätte. Also ähnlich wie bei der Regel, die aber erst in 1 - 2 Wochen kommt. Immer noch nicht schwanger? ich mache mir solche Gedanken. 😩

0

ich glaube, du machst dich da ein wenig verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutungen sind eine Nebenwirkung der Pille & deine Tage bekommst du nicht wenn du die Pille nimmst. Die Blutung ist künstlich und sagt rein gar nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenherz97
24.02.2016, 14:13

Natürlich bekomme ich meine Tage wenn ich die Pille nehme. Ich mache ja auch nach einem Blister eine Pause.

0

Was möchtest Du wissen?