Hey.

Nein, Kalk hast du sowohl bei kaltem als auch warmen Wasser in gleichen Mengen. Es könnte höchstens sein, dass die Bakterienzahl im Wasser minimal geringer ist.

...zur Antwort

Hey beast,

leider ist es heutzutage oft üblich, dass man im Vorfeld Probearbeiten soll. Egal ob es sich um eine Lehrstelle oder eine einfache Stelle als Aushilfe bspw. handelt. Wenn es sich hierbei um ein gutes Unternehmen handelt, würde ich es auf jeden Fall probieren!

...zur Antwort

Stimmt. Also lass es lieber sein.

...zur Antwort

Hey.

Also 2 Monate danach fnde ich nicht respektlos. Es ist verständlich, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Aber die Person hätte gewollt, dass du weiterlebst und glücklich bist!

...zur Antwort

Hey.

Bei 3 verschiedenen Blondtönen ist es schwer es alleine einheitlich hinzubekommen. Ich würde dir eher raten damit zum Friseur zu gehen.

...zur Antwort

Am besten schaust du hierbei auf der Homepage von adidas nach. Oder schreibst der Personalstelle eine Mail.

Ich denke mal du kannst sicher eine Ausbildung zum Bürokaufmann oder Verwaltungsfachangestellten machen. Auch eine Ausbildung zum Fitnesskaufmann könnte möglich sein. Oder eine Einzelhandels-/Außenhandels-Ausbildung.

...zur Antwort

Hey.

Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Musst deinen Eltern nicht gleich auf die Nase binden, was du getan hast. Sag ihnen einfach nur, dass du Schmerzen am Rücken hast und dies von einem Arzt anschauen lässt.

Grüße

...zur Antwort