Wie kann ich solche Pickel loswerden?

pickel weg? - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

4 Antworten

Irgendwelche Produkte können dir nicht helfen. Es könnte Akne sein. Die bekommst du nur mit Ernährungsumstellung weg. Verlässliche Hilfe bekommst du von dem Hautarzt deines Vertrauens

LisaaSch1miz 
Fragesteller
 27.10.2014, 11:08

okay, danke sehr!:-)

0

Hey.

Hierbei helfen die normalen "Drogerieprodukte" nicht. Ich würde dir raten, damit zum Hautarzt zu gehen. Du benötigst vermutlich ein Antibiotika-Präperat.

LG

LisaaSch1miz 
Fragesteller
 27.10.2014, 11:08

Dankeschön!:-)

0

Geh zum Hautarzt, die geben dir was für die Haut, ich hatte das auch mal bin zum Hautarzt der hat mir was verschrieben wie das heißt weiß ich nicht mehr, aber es war sehr gut, ging nach 1-2 Wochen ganz weg, hat zwar gebrannt wenn man es drauf gemacht hat, aber es hat geholfen. :)

LisaaSch1miz 
Fragesteller
 27.10.2014, 11:08

Danke sehr. Das werde ich machen. Hast du denn dann gar keine Pickel mehr gehabt, also ich meine so große die schwer weggehen?:-)

0
paulyy1  20.04.2015, 01:23

Nunja, mittlerweile wieder hatte einen Pickel der sich auf meiner Arbeit entzündet hat, wurde dann zum Abszess der mehr Mals geöffnet werden musste, jz habe ich halt kleine pickelichen um den Abszess herum weil ich die Pflaster nicht vertragen hatte, soll das Zeug aber noch nicht darauf machen, aber sonst eigentlich keine mehr. :-) ist echt hilfreich.

0

am besten mal zum hautarzt ! :)

LisaaSch1miz 
Fragesteller
 27.10.2014, 11:09

Mache ich und Dankeschön:-)

0